39 ssw...habt ihr tipps zum wehen fördern??

jaja ich kann mir schon denken was jetzt kommt...

halte noch durch
dein baby braucht noch zeit usw...

aber ich kann nicht mehr
und es gibt keinerlei anzeichen bei mir für wehen
ist hier jemand vielleicht trotzdem so nett und würde mir einpaar tipps geben und wehen zu fördern???

mfg

1

...kann dich verstehn....bei meinem 1. war das auch so...und dann kam er auch noch 10 tage nach et =(
helfen tun die meisten sachen leider nur, wenn alles geburtsreif is.
sex, eisenkrautöl für den bauch(damit bekam ich bei der kleinen wehen)
man sagt auch zimt oder ananas (?)
ansonsten wenns dir nicht mehr gut geht und du nimmer kannst frag deine hebamme um hilfe oder im kh ob man dich einleiten kann. das würde mir damlas verweigert, mit heutigem wissen(nach der damaligen situation) würd ich drauf bestehn!
wünsch dir alles gute!!!

5

Sei froh dass nicht eingeleitet wurde bei dir, bei mir haben sie es ab ET + 10 (auf meinen Wunsch hin) versucht, ohne Erfolg, am Tag ET + 14 wurde dann die Fruchtblase gesprengt und nach 15 Stunden Wehen kam dann mein Kind. Ich war total erschöpft von insgesamt 5 Tagen Wehen ( 4 Tage Wehentropf ohne Erfolg) und würde das NIE wieder machen und keinem empfehlen. Heute weiß ich: meine Tochter war einfach noch nicht so weit!

LG georgiasleute

2

es gibt einige, alle bringen meines erachtens nichts, wenn das baby nicht bereit ist. also halt lieber aus, erspar dir die ganze arbeit und die leidlichen genüsse und warte auf das, was da kommt. ;-)mein würmchen kam bei 41+6 und ich habe wirklich viel probiert.... genieße noch etwas die ruhe!!#schein

3

Naja viel Sex könnte helfen. Die Prostaglandine im Sperma, du weisst schon. :-) Hilft aber nur bei Geburtsreife deines Kindes! Allerdings, im schlimmsten Fall hast du dir die Wartezeit mit was Schönem verkürzt. ;-)

Ansonsten hängt es auch davon ab, ob der Kopf schon tief im Becken sitzt, wenn nicht gibt es Gymnastikübungen die dafür sorgen können, dass er sich leichter ins Becken einstellen kann. Das ist schon die Voraussetzung für eine funktionierende Geburt, also das und generell viel Bewegung wären kein Fehler.

Und letztlich weisst du ja selbst: dein Kind kommt, wenn es soweit ist! ;-)

Viel Erfolg!

4

Sprech mal mit deinem Frauenarzt ob du dir in der Apotheke Rizinusöl holen darfst...

Aber vorsicht bei dem Zeug das haut ganz schön heftig durch...

Lg Viviane mit #ei

7

Das Zeug hilft aber auch nicht immer, hatte es bei ET + 9, es ist sehr eklig und ich hätte fast gek..., letztlich hatte ich 4 Stunden lang heftigen Durchfall und leichte Wehen, die aber dann wieder weggingen. Wenn ein kind nicht soweit ist, kommt es auch vom Rizinusöl nicht schneller zur Welt, da lässt sich die Nautr nicht gern ins Handwerk pfuschen.

6

Hallo :-)

ich bin auch schon seit einer Woche damit zu gange die Wehen irgendwie anzuregen. Esse zwischendurch Milchreis mit Zimt, Apfelpfannkuchen mit Zimt, putze wie ne Doofe, gehe raus spazieren wenn es nicht gerade so bitter kalt ist, dazu trinke ich Himbeerblättertee und bekomme Akupunktur.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das alles was bringt, es tut sich nämlich rein gar nichts.

Also heißt es warten.

LG Carrie mit Zwerg 39+3

8

Sorry, aber wenn dein Baby nich will, kannst du machen was du willst!

Man sagt, Treppen steigen fördert wehen. Dann hätt ich aber nicht übertragen, da ich jeden Tag 2 Stockwerke zum Laufen hab.

Ich hab unmengen an Tee mit Zimt getrunken,....nix.
Baden....nix.
Sex....nix.

Himbeerblättertee....nix.
Wenn die Kids nicht wollen, hilft alles nix, sorry. Ich weiß, das man nicht mehr kann und das Kind in den armen halten môchte.
Aber das leben ist kein Wunschkonzert...

Lg Alex mit Maxi (7 Wochen alt, geboren bei ET+5)