15.SSW Fundusstand?

Huhu ihr lieben,

wie ist ungefähr der Fundusstand in der 15SSW? Kann es sein das ich zwei drei cm unterm Bauchnabel schon die Gebärmutter fühlen kann? #kratz

Gruß

1

#winke

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/gesundheit/medizin/index,page=4248088,chunk=img_0.html

Hier kannst du den Fundusstand gut erkennen :-)

Lg

2

Ich hinzumähen zweiten Mal schwanger, ebenfalls 15SSW und die Gebärmutter ist schon kurz unter dem Nabel. Wenn es sich hart anfühlt, so fühlst du die Gebärmutter.

3

Mit dem IPad ist es so doof zu schreiben, also es soll heißen: ICH BIN ZUM ZWEITEN MAL SCHWANGER...

4

Hm, kommt mir persönlich bissl früh vor, aber wird wohl auch nicht bei jedem genau gleich sein? Also bei mir steht im MuPa am ersten Tag der 14. Woche "S+3". Jetzt bin ich bei 15+2 und glaube soo viel größer ist die auch noch nicht. Vielleicht etwas. Aber schon fast am Bauchnabel? Glaube da ist sie erst so um die 20. Woche?

Top Diskussionen anzeigen