Was esst ihr heute zum Mittag/Abend?

Was gibt es heute bei euch zum Essen. Dachte ich hol mir Anregungen!!

DANKE euch!!!

1

Reispfanne mit Paprika,Wildreis,Mais und Sonnenblumenkernen#koch

2

Bei uns gibts heute Krustenbraten mit Kartoffeln, Rotkohl und Möhrchengemüse.... *jammi

3

#koch Fischstäbchen, Stampfkartoffeln und Eisbergsalat

4

Hallöchen!!!

Also gestern Mittag gab es bei uns selbsgemachte Putenspieße mit Zucchini, Paprika und Zwiebel...

dazu Reis und eine leichte Soße... ach ja und einen grünen Salat...
und heut Mittag gibt es eine leckere Zucchini- Suppe die ich schon vorbereitet habe und nur nochmal warm machen brauch...

also was schnelles....

und morgen gibt es Lauch-Karottengemüse mit Bratkartoffelnund Frikadellen und einem Tomatensalat...

vllt war ja was für dich dabei

LG Jenny

5

Chili con Carne mit Fladenbrot und Gurkensalat. #winke

6

gebackene forelle mit reis und paprikagemüse

7

Nudelauflauf.

Den muss ich nur noch aufwärmen, weil meine Mama mir den gestern mitgegeben hat. :-)

8

Bei uns warscheinlich Sauerkrautpfanne mit Schupfnudeln. Ansonsten hab ich noch Wurstsalat mit Bratkartoffeln in petto.

LG

10

Bei uns gibts Fleischküchle mit Salzkartoffeln und sauren Bohnen. Yammi. :-)

Und ne Kohlrabisuppe haben wir auch noch.

lg
tiffanys26

Top Diskussionen anzeigen