Noch 46 Tage dann hab ich endlich meinen ET erreicht

Hallo!

Fang jetzt schon an dei Tage zuzählen bis ich meine kleine im Arm halten darf! Jetzt sind es noch genau 46 TAge und ich kann es kaum erwarten das sie endlich kommt! Der werdende Bruder freut sich auch schon auf seine kleine Schwester so richtig! Wer ist den noch soweit und ET Amfang April? Ich muß sagen bin froh wenn es vorbei ist da mir schon nix mehr passt und es jetzt auch noch so kalt ist! Ist ja meine 2 SS und da geht alles schneller ( hoffe auch die Geburt)!

LG

19suesse27 mit #baby Lena 31SSW

1

Hallo, Ich hab noch 47 Tage zum Et, mein Stichtag ist der 20.03. Ich bin in der 34.SSW, oder hab Ich mich verrechnet?

Gruß

Daniela

2

Du hast noch 66 Tage;-)

3

Huhu,
bei mir sind es heute noch genau 23 Tage bis ET und ich bin super gespannt auf meinen kleines Bärchen.
War allerdings gestern bei der Untersuchung und bisher hat sich noch gar nix getan #kratz
Aber mal abwarten, kann ja dann auch ganz schnell was passieren :-)
LG

4

Hi

ich glaub auch, Du hast Dich verzählt......

Ich hab noch 44 Tage (ET 17.3.) und klar, freu ich mich aufs Baby aber davor steht die Geburt und je dichter der Termin kommt umso nervöser werd ich.

5

Hallo
Ich bin heute 31 + 1. Ich kann es auch kaum noch Abwarten bis es soweit ist.
Ich freu mich schon rießig. Aber genau wie bei dir, freut sich auch der große Bruder wahnsinnig auf seine kleine Schwester.

Allerdings habe ich noch 61 Tage. Du hast dich wohl verrechnet, was???
Nicht enttäuscht sein, die Tage werden schon noch vorrüber gehen.

LG
19Angelina80

6

Sorry hab mich etwas bei den Tagen im Kopf verzählt es sind noch circa 60 Tage sowas in dem dreh! Freu mich schon so darauf das ich nicht mehr rechnen kann!

LG

19suesse27

7

Heute sind es noch 59 Tage bis ET, wenn der Doc recht hat, kommt unser Schatz, aber eher ein bis zwei Wochen früher#verliebt Wir dürfen gespannt sein#huepf Ach, wie ich mich freue meinen Schatz endlich zu sehen#schein

Domi und Bubi (31+3)

Top Diskussionen anzeigen