9. SSW und plötzlich keine Beschwerden mehr ?!?

Hallo Zusammen,

bin seit heut früh so fürchterlich verunsichert. Eigentlich fühl ich mich noch mehr unschwanger als vorher, denn seit gestern hab ich weder ein Ziehen in der Leiste, noch tun mir meine Brüste weh (konnte die letzten 2 Wochen nachts nicht mal richtig drauf liegen) .. und müde war ich gestern abend auch nicht mehr ..

Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen .. am Montag beim FA war alles in bester Ordnung ..

LG Alexa

1

oh ich kenn diese ängste, aber du bist mittlerweile 9.ssw, irgendwann wird es halt besser.
ich glaub nicht das du dir gedanken machen mußt, vor allem weil ja montag noch alles i.o war.

alles liebe yvi

2

danke ... tut gut zu lesen ... ja, stimmt, ich mach mir immer Gedanken und da es die 1. SS ist, hab ich halt keine Ahnung und deute und deute ..

Na, dann sollte ich mich wohl eher freuen, dass es mir gut geht ;-)

LG Alexa

3

#winke

Also ich würde mich freuen wenn ich so Beschwerdefrei wäre wie in der ersten ss. oder zumindest annähernd ;-)

Geniesse die Zeit, es werden irgendwann wieder welche kommen......

#klee Liebe Grüße, Yvonne+#ei

5

Merci ;-)

Na, dann mach ich das einfach mal und grübel nicht weiter .. hab halt nur gedacht, dass man irgendwas doch spüren muss, weil sich ja soviel verändert ..

aber dann .. nehm ich mal die Zeit so mit und warte auf den nächsten Termin in 1,5 Wochen ...

LG Alexa

4

Hey,

also ich bin in der 6ten Woche und hab auch gar keine Anzeichen, ausser das mir die Brustw. ab und zu weh tun bzw. empfindlich sind und ich dauernd müde bin. War auch am Mo. beim Arzt und da hat er eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. #zitter Ich hoffe auch sehr, dass alles gut geht. Habe erst in 1,5 Wochen den nächsten Termin zum Herzchen schauen.

GLG Kiki

7

Hi Kiki,

in der 6. Woche hatte ich auch gar nichts und hab meinen FA gefragt, ob er wirklich sicher wär, dass ich schwanger bin ... er hat gelacht und gesagt, seinen Sie mal froh, vielen gehts ganz miserabel ... geniessen Sie es ..

Du, das ist ein toller Moment, wenn Du das Herz schlagen siehst... Freu DIch drauf, wird alles gut

LG Alexa

6

mach dir keinen kopfr, war bei mir genauso!

hatte in der 8 woche totale übelkeit, und brüste taten sehr weh und in der 9 schwups von einem auf den andern tag war alles weg :) einige zeit später fingen die brüste wieder an...

das sind alles deine hormone, also alles ok:)

lg
alex mit baby (25.ssw)

8

Hey Alex,

na das klingt beruhigend .. das ist schon gut, dass man alles im Moment auf die Hormone schieben kann, die schlechte Laune, die Stimmungsschwankungen, etc.

Aber gut, dass es so ein Forum gibt und wenn es Euch auch so ergangen ist, dann genieß ich jetzt mal die beschwerdefreie Zeit ;-)

GLG Alexa

9

Hey hey,

Ich bin jetzt auch in der 9 ssw und ich muss sagen das es bei mir auch besser wird( zumindest vorerst).. Ich hab wieder appetit, ich schlafe besser etc...
Und ich bin genau wie du und denke gleich das allerschlimmste...
Aber wir sollten vielleicht froh sein das es uns gut geht, immerhin gibt es die armen schwangeren die nichts mehr können , weils so schlecht geht!
Ich wünsch dir alles gute, eine schöne schwangerschaft und eine sorgenfreie zeit!!!

Wann hast du deinen nächsten termin?

10

Hey Lotti2602,

ja, Du hast ja Recht .. aber wenn man hört, was so alles passieren kann ... sorry- bin da halt etwas überängstlich .. aber ich gelobe Besserung und erfreue mich der Zeit ohne Ziepen und Zuppen ;-)

In 1,5 Wochen darf ich wieder hin - ich könnt auch früher, wenn ich wollte und das beruhigend unendlich ..

Immerhin haben wir schon 3/4 der kritischen Zeit hinter uns .. da sollten wir uns doch eigentlich freien und nicht an was schlechtes denken ...

Wann hast Du wieder einen Termin?

LG Alexa

12

Ich hab meinen nächsten termin erst am 24.2!!! Glaub mir, ich bin innerlich echt am ausrasten, ich weiß nicht wie ich das aushalten soll:-( vielleicht rufe ich auch an und frage ob ich eher kommen kann, nächste woche oder so:-)

Hattest du denn auch probleme mit übergeben?

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Alexa,
ich bin auch in der 9. Woche also heute (8+6)
ab und zu muss ich mir in die Brust greifen "tuts noch weh?" um mich sicher zu fühlen.
Frau hört so in den Körper rein ! Wenn am Mo noch alles i.o. war, dann sollte es auch heute noch so sein. So wie die andren Frauen bereits geschrieben haben, Vielleicht gehen
die Beschwerden ja auch wieder weg...
sei herzlichst umärmelt und liebe grüsse aus Spanien
Bolli

13

Hi Bolli ...

jetzt musste ich grad herzlich lachen ..ich kenn das, diesen griff an die brust ;-)

da denkt man doch glatt ... kann nicht sein, dass das nicht mehr weh tut !!

Hoffen wir mal, dass alle anderen recht haben ..

LG aus Österreich nach Spanien, Alexa

15

Hallo Alexa,

also ich bin heute 9. ssw und ich habe seit der 6. ssw extreme Übelkeit mit Erbrechen den einen Tag warens so um die 30-40 mal da musst ich auch ins KH #schmoll und mir tun auch extrem die Brüste weh ich kann nicht mal auf dem Bauch liegen #aerger

aber das habe ich auch nicht jeden tag vor ungefähr 4 Tagen habe ich mich zwei Tage überhaupt nicht mehr Übergeben und meine Brüste waren auch schmerzfrei aber dann fing wieder alles von vorne an aber das Erbrechen hat sich schon gebessert also so einen Tag wie im KH hatte ich zum Glück nicht mehr :-)

mach dir keine sorgen mal schüttet dein körper mehr Hormone aus und mal nicht das ist vollkommen normal sagt mein FA auch ;-)

alles liebe und viel Glück#winke

16

oh jeh .. Du Arme .. das klingt ja fürchterlich ..

Da hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen, so was hier zu posten .. wo es mir doch soooo gut geht ..

Es ist halt bei der 1. SS alles so neu und ich mache mir halt sicher auch viel zu viele Gedanken ..

Danke für Deine Nachricht und Dir alles Gute weiterhin -mit hoffentlich weniger Beschwerden ;-)

#liebdrueck Alexa

Top Diskussionen anzeigen