ab wann fängt die Übelkeit an?

Hy ich wollt euch fragen so ab welcher Woche bei euch so die Übelkeit anfing?

1

Bei mir grundsätzlich 1-2 Tage nach dem SST #rofl In der Regel 5./6.SSW

5

Hat sie also schon bei dir begonnen? Ich habe noch keine obwohl ich bei allen drei Schwangerschaften Übelkeit hatte mache mir deshalb gedanken...

10

Bei meinem Sohn hatte ich nur gaanz wenig Übelkeit und musste nur 1x spucken. Bei meiner Tochter war´s ganz übel bis zur 13.SSW, hab damals 6 kg abgenommen.

Jetzt ist mir hin und wieder übel, aber zum Glück bis jetzt ohne Spucken.

2

Vielleicht auch gar nicht, wie bei mir ;-)

3

Bei meinem SOhn hat sie NIE angefangen!!

Jetzt hatte ich nur 2 wochen wuergereiz aber nie uebelkeit oder erbrechen!! Und es hatte zwischen 7-8 angefangen!!

Jetzt ist alles wieder als waere NIX haha........bin wieder im Fuehl mich NICHT schwanger stadium hihi

lg elke mit cody an der Hand *2j* Und baby im Bauchi 13ssw

4

Hallo ich bin 8ssw und ich ahbe keine Probleme nur das die Brüste weh tun mehr nicht .;-)

6

Bei mir auch so 6./7.SSW und blieb mit täglichem Gekotze von morgens um 4 bis ca. 16 Uhr nachmittags bis zur 15.SSW ;-)

In der 1. Schwangerschaft hab ich erst ganz zum Ende gespuckt, aber dafür war mir durchgängig übel, dieses Mal gehts mir jetzt nachdem die ersten 3-4 Monate rum waren super im Magen ;-)

7

Hallo
In der 1ss gar nicht. Und in der ab der 7 ssw . Aber sehr heftig mit brechen und KH .
LG Nina mit Nico 2Jahre #ei 16ssw

8

Guten Morgen

also bei mir gar nicht. Bin jetzt das dritte mal schwanger und übel war mir noch nie übel.
Muss auch nicht sein.

Liebe grüsse

Ela ( 36 Ssw )

9

ab der 7ten bis zur 11 SSW.

LG

11

1. SS gar nicht.
2. SS ES+10, ab 5. Woche mit Erbrechen, 15. Woche war dann entgültig Ruhe :-)

Top Diskussionen anzeigen