preiswerte Still BHs bei Müller

War heute bei Müller und dort gabe es Baumwoll- Still BHs in vielen Größen für 6€.

Bei dem Preis kann man wohl nichts verkehrt machen!

Nur für Euch zur Info

1

Hallo,

danke für die Info!!!!!! :-) Haste schon ausprobiert????

gibts den nun nichtmehr da??? Hast alle gekauft??? #rofl ( so spass wieder aus!)

Lg, Marie

2

Habe mir einen gekauft, brauche ihn ja erst im Juli.

Aber er ist reine Baumwolle, was ich toll finde, da man die BHs ja oft waschen muss.

Gab es reichlich von!

3

ICh brauch meinen auch erst im JUlI!!!! :-) WAnn hast du denn ET???? Ich werd jedenfalls morgen mal reinschauen und hoffe es gibt die dann noch!!!!! :-) Danke nochmals!

Lg, Marie

4

Hi,

hab die auch gesehen und überlegt. Hast du deine normale Größe gekauft oder ne Nummer größer??