laufen fällt so schwer

Wer kennt das so bissl Stechen in Leiste is ja I.O. Aber jetzt fällt mir schon das laufen schwer, kann nur schlecht das re Bein beim laufen heben. OOOOOOOOOOHHHH Gott ich bin doch erst 27. SSW wo soll das noch hinführen. Bauch geht es aber gut. Aktiv und strampelt.

l.g. Sisely mit Babyboy inside

1

ich sag nur Symphyse, gelle?

ich bin erst in der 21 SSW mit Zwillingen und mich hat sie auch schon erwischt. wo es mich am meisten nervt ist nachts wenn ich mich im Bett drehen möchten *grummel* - aber ich freue mich über jeden Tag wo sie nicht so schmerzt :-)

Alles Liebe und ne schöne Rest-Schwangerschaft,
Mona

2

Guten Abend,
habe da mal eine Frage:wie fühlen sich die Schmerzen bei euch an?
Ich merke im Schambein nur einen leichten Druck,aber im rechten Unterbauch beim Bewegen arge Schmerzen,wie Muskelkater.Laufen ist schlecht,drehen ist schlecht...wie bei einer Symphysenlockerung halt.Aber der Schmerz ist irgendwie komisch.Und einseitige Wehen gibt es ja wohl auch nicht,oder?
Danke schon mal im vorraus
Tamara 31.SSW

3

Mein Beileid,

hatte ich auch, so schlimm, dass ich nicht laufen konnte und mein Mann schon einen Treppenlift einbauen wollte#huepf
Aber es verging dann, aber meine Schmerzen waren schon am Anfang der SSW.

Alles Gute für den Rest der SSW
#winke#winke#winke

Top Diskussionen anzeigen