Hi Februar Mamas, ich bin noch da, ab heute sag ich GOTTSEIDANK und HOFFENTLICH!!!

Guten Morgen, #huepf#huepf#huepf

erstmal herzlichen Dank für die lieben Wort gestern!!! #danke

Hab mich eben von meinem #hasi verabschiedet, ... es war schon mehr so, dass ihn trösten musste, nicht er mich! :-p Ich hab ihm versichert, dass es nicht losgehen wird bis morgen Abend. #schwitz Er hat wahnsinnige Sorgen, dass David, eigenwillig, wie er ist, heute oder morgen kommen könnte. Er sagt immer, ich solle ihm immer SMS schicken und zur Not David gleich sagen, dass er einen lieben Papa hat, der sich dafür in Zukunft immer um in kümmern wird. #liebeIch hätt fast geheult! #schmoll

Ich werd mich jetzt mal richten fürs KH und komm dann am Nachmittag wieder her und erzähl, nachdem wir die Lage gepeilt haben #augen(MUMU, WEHEN)

Und sonst? Noch alle da?

#gaehn

LG von Schoki, ET + 4

1

Hallo Sarah,

na das war ja mal wieder eine "Punktlandung" von uns beiden ;-).

Wie ich lese hat sich bei dir auch nichts getan #schmoll

Ich bin schon auf deinen Krankenhausbericht gespannt. Ich habe um 15.00 Uhr wieder ein "Date" mit meinem FA. Werde anschließend auch einen "Lagebericht" abgeben #bla.

Schönen Tag euch allen,

Jessi & Tanzmaus (die mir immer wieder ihre Füße entgegenstreckt)

2

Guten Morgen ,

na das ist ja mal ein süßes Posting :-) . Welch ein Glück Du hast mit Deinem Schatz !! Na dann halt Dich mal tapfer bis morgen abend :-) und einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir auch !

LG Diana

3

Da geht er dahin, unser Superplan ;-)

also mein erster und wohl einziger Versuch, den kleinen Mann aus seiner Höhle zu locken, hat so etwas von fehlgeschlagen, da kann man wohl nichts ändern

lass es uns einsehen: wir sind scheinschwanger!!!!!!!!!!!!!

meine neue Theorie, was hälst Du davon??

das nimmt einem den Druck und das sage ich auch schon seit einigen Tagen allen Leuten, die mich so verwundert anschauen, wieso ich immer noch nicht entbunden habe

wir hören also dann heute nachmittag wieder voneinander?

ich melde mich dann sofort nach CTG und Akupunktur

Claudi und Mini, der wohl doch Valentin nicht mit Zweitname heißen möchte :-)

7

#heul#heul Hallo, Ihr Lieben, ich geb es jetzt auch auf,

trotz Volllmond und Akkupunktur...nix... sie lässt sich nicht locken, meine faule Tochter. Heute morgen habe ich zu meinen Mann gesagt, dass ich jetzt das Kinderzimmer wieder abbaue, wenn sie sowieso nicht einziehen will;-) Ich scheiss jetzt echt solangsam auch auf die Überziehungstage. Das nervt. Jeden Morgen... oh keine Wehe... ET + 3. ;-) Ich glaube, nur weil wir so darauf warten, wird das nix.

Mein Mann ist heute Nacht sogar ausgezogen, weil ich so toll geschnarcht habe#hicks Peinlich. Aber es ist alles so schwer im Bauch und schließlich muss ich ja für zwei atmen.

Bin ich froh, dass mich nicht alle heute Nacht verlassen haben. Mein erster Gedanke heute früh war..scheiße, ich bin noch da und bestimmt haben alle anderen schon entbunden. Nicht böse sein, aber ich bin froh, dass Ihr auch noch hier sitzt.

Sarah, Dein Freund ist süss und weil Ihr beiden Glück habt, kommt der David nicht bis morgen Abend, da bin ich ganz sicher. Ich drück Euch die Daumen. Ich begleitet Euch auch noch bis morgen Abend. Ganz sicher, da passiert nix.

So, ich gehe auch nachher ins KH zum CTG. Wir treffen uns zum Quatschen heute nachmitag wieder und ich bin gespannt, wer was zu berichten hat. Heute will ich, dass die mal nach meinem MuMu schauen, egal ob ich so eine verschissene Wehe auf dem CTG habe oder nicht.

Bis später

Liebe Grüsse von Tini und Faulpelz Johanna ET + 3

9

Hallo Sarah,

wir koennten hier echt ein Club aufmachen mit allen die am 10ten Termin hatten und jetzt drueber sind,haben sich die Aerzte wohl bei uns allen verrechnet..??#kratz
Oder war wohl der 10te nicht geeignet zum Kinderkriegen..?:-)
Ich wollte den Kleinen Valentin nennen falls er heute gekommen waere aber anscheinend bleiben wir bei Nicolas..:-D
Na ja, bin mal gespannt wer von uns allen als erste dran ist aber vielleicht kommen die alle am gleichen Tag..:-D

Liebe Gruesse an alle,

Simona