wird euer Bauch hart beim Sex?

Hallo ihr Lieben, wollte euch mal was Intimes fragen #hicks: wenn ich mit meinem Mann intim werden will, wird mein Bauch so hart und tut weh, dass es mir vergeht, obwohl ich eigentlich Lust hätte. Bei meinem 1.Kind war das auch so, aber erst gegen Schluss so ab der 34 SSW. Jetzt ist es schon ab der 12.SSW. Kennt ihr das? #danke für eure Antworten. LG loli 14.SSW

1

Hallo!

Bei mir ist es so, dass der Bauch hinterher sehr hart ist. Da wir vorher mit Massageöl uns und auch den Bauch mitmassieren, ist der vorher und dabei eher sehr weich.

Mich stört dann manchmal nur, das das Kleine so viel tritt und sich reckt und die Massage schön findet, dass ich in Gedanken weder richtig bei meinem Mann noch bei meinem Kind sein kann... :-)

... aber sonst ist es sehr schön. Und ein Orgasmus schadet dem Kind auch nicht - hat die FÄ gesagt.

2

... ach ja, bin 28+4. SSW

LG Sabine

3

Hallo Loli!

Bei mir wird er erst hinterher total hart (allerdings nur, wenn ich auch "komme"). #hicks

Hast du schon Magnesium bekommen? Ich weiß es zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es dann besser wird.

Liebe Grüsse
#blume
Sunflower250679 + Noah #baby( 29.SSW)