Ausfluss frage .......... *peinlich*

Hallo ihr lieben!

Ich wollte mal fragen wie es bei euch ist mit dem Ausluss...

Ich hatte bisher immer einen sehr starken weiß/milchigen dickflüssigen Ausfluss... und heute morgen plötzlich war der slip nass... und sehr glänzent... beim abwischen genauso... das klopapier war richtig am glänzen und das pipi glänzt habe ich nocht nicht gehört oder gesehen :D... hatte sowas noch nie.... ist mir auch sehr unangenehm... aber kennt das jem. ??? Bisher kam der "alte" Ausfluss auch noch nicht wieder... nun bin ich eher trocken....was ich zuvor auch noch nie hatte in dieser ss....

bin morgen in der 33.ssw

1

Hi

So wie spinnbarer Schleim um den Eisprung?

Ich hatte das bis jetzt zweimal in der Schwangerschaft....einmal, weil ich den ganzen Tag spitz wie Lumpi herumgerannt bin ;-)....und das andere Mal einfach so.

Mein Arzt meinte, dass könnte mal vorkommen...Hormone halt.

So lange es kein Wasser ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

GLG
Mardani 36. SSW

2

ne also spinnen kannich es gar nicht!! also weder wie als wenn ich feucht bin ^^ noch wie beim eisprung.. kann net erklären also wässrig war es schon... das isses ja was mich so verwundert .... das meinte ich ja damit der slip war nass :D

3

Hm...ok...so lange es nicht tröpfelt ist ja alles ok.

Eine nasse Butze habe ich auch zwischendurch immer wieder, mal mehr mal weniger. Wirklich ätzend...ohne Schlubbieinlagen läuft nichts mehr.

GLG

4

Hauptsache es war kein Fruchtwasser! Mein ZS ist nach wie vor milchig/flüssig und manchmal auch richtig wie Wasser. Musst mal drauf achten und mal riechen, obs anders riecht.