Leichte Blutung 20. SSW

Hi ihr,

Beim letzten FA-Termin hat die Ärztin eine plazenta praevia festgestellt, also eine Plazenta, die ein Stück über dem Mumu liegt. Sie sagt, dass es sein kann, dass das zu Blutungen führt.
Jetzt hatte ich heute Vormittag richtig braunen Ausfluss. Das muss von einer Blutung herkommen. Kontaktblutung ausgeschlossen, wir haben Sex-Verbot.
Die Arzthelferin hat nach Rücksprache mit der Ärztin am Telefon gesagt, ich soll liegen und mich schonen. Solang ich keine frische Blutung habe und keine Schmerzen, reicht es, wenn ich morgen nachmittag zu meinem seit 3 Wochen feststehenden Termin komme.

Ich mach mir aber trotzdem Sorgen.
Was meint ihr, dass ich tun soll? Nochmal anrufen und auf einen vorgezogenen Termin bestehen?
Morgen ist halt viel mehr Zeit eingeplant, weil es mein erster großer US ist, auf den ich mich so gefreut habe...
Woher kann die Blutung kommen?

Sorry, dass es so lang geworden ist...

1

mutmaßungen, woher die blutung kommt, helfen dir jetzt ja auch nicht viel. ich würde vermutlich ins krankenhaus fahren und auf nummer sicher gehen. mit blutungen in der 20ten woche würd mir ein "vermutlich" oder "bis morgen warten" übrhaupt nicht reichen, und außerdem würd ich kein auge mehr zumachen können in der nacht.

ich kann ja nur von mir reden.

alles gute, a.

2

Also ich würde auch heute gehen! Ich wäre wahrscheinlich auch direkt hingefahren, dann ist man erstmal da und kann nichz so leicht weggeschickt werden! Sonst fahre direkt ins KH!

Lg cheryl.

3

Hallo,
ich könnte und würde auch nicht warten und einfach zu einem anderem oder auch Deinem Arzt gehen oder direkt ins KH!!!!

Alles andere wird Dich nicht beruhigen.
Wenn dann festgestellt wird, das alles gut ist, bist Du doch beruhigt.

Liebe Grüße und Alles Gute

4

Ich wär schon längst im Kh- hatte Blutungen von der 18-31ssw-damit ist nicht zu spaßen!
Lass es so schnell wie möglich abchecken!
lg luise

5

Woran lagen deine Blutungen?
Hattest du auch Schmerzen?
Wie stark waren die Blutungen?
Warst du die ganze Zeit krankgeschrieben?

Sorry für die vielen Fragen, aber das interessiert mich echt!