10SSW- fühle mich so unschwanger...

Huhu an alle,

seit gestern ist meie Übelkeit etwas weniger und die Brust spannt nicht mehr so dolle. Das macht mir irgendwie Gedanken. Fühle mich total unschwanger.

Geht oder ging es euch auch so?

Lg goldie mit Würmchen (9+1) im Bauchi

1

nee, mach dir kein kopf. Das ist normal so

2

Hallo Goldie,

das hatte ich vorgestern auch und bin zu meiner FÄ gefahren, vielleicht ein bißchen übertrieben, aber sie hat einen US gemacht und es ist alles tutti.
Nun ja, seit gestern ist mir auch wieder übel und die Brüste tun wieder weh ;-)

Mach dir keine Gedanken - ja, ja leichter gesagt als getan.

Lg
Mona 8+1

3

HuHu #winke

mir gehts genauso,bin jetzt in der 11.SSW und fühle mich auch total unschwanger,bis auf Müdigkeit habe ich keinerlei Beschwerden #gaehn

LG loona

4

Hallo goldie30,

ich bin heute bei 9+3 und fühle bis auf ein bisschen Brustschmerzen GAR NICHTS #schein Ich habe morgen wieder US und ich bin sicher, es ist alles in Ordnung #pro

Denke positiv und genieße die Beschwerdefreie Zeit #cool Im Sommer werden wir bestimmt zu kämpfen haben :-p

Ganz liebe Grüße
Ela #verliebt

5

Habe meinen nächsten US erst bei 11+1 dsa ist noch sooooo lange :-/ aber ich denke positiv alles wird gut!!! :-D

6

Hallo #winke

ich bin auch in der 10.SSW (9+4) und finde auch, dass seit der 10.SSW die Beschwerden etwas weniger geworden sind. Meine Brüste tun nicht mehr so weh, nur mehr ab und zu, vorher taten sie ununterbrochen sehr weh. Bauchziehen ist auch nciht mehr dauernd vorhanden.

Ich bin auch ein wenig skeptisch ob eh alles passt, weil eben einige Beschwerden nicht mehr so da sind.

Am Mo hab ich wieder FA Termin und hoffe, dass alles passt! :)

Alles Gute #klee

7

Mach dir keine Sorgen... ich bin jetzt in der 15. SSW und fühle mich immer noch total unschwanger.

8

Leute, freut euch doch, dass es euch so gut geht...ich hatte nie Beschwerden, wenn der Bauch nicht gewachsen wäre würde ich bis heute nicht bemerken, dass ich schwanger bin...hat den tollen Vorteil, dass ich weiterhin superfit bin...also, genießt es, keine Beschwerden zu haben! Das "Schwanger-Gefühl" kommt noch, versprochen!