Hartan VIP xl welches Buggyboard

Guten morgen schreib jetzt einfach mal in diesem Forum da in den anderen noch nichts los ist :-)

Wir haben den Hartan VIP XL also das ältere Modell wo die Wanne noch größer ist (2009 Modell)
Jetzt erwarten wir wieder Nachwuchs und brauchen so ein Buggyb. könnt ihr mir sagen welches passt??

Und vorallem ob es überhaupt mit Griff und der Großen Wanne funktioniert??

Vielen Dank schon mal.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Soweit ich weiss gibt es für den VIP kein Buggybord....

2

Hartan sagt das man da keine boards dran machen sollte so wurde mir das bei schnuller gesagt frage was ist das für ein gestell der 2009er weil beim 2012 darf man das nicht weil aluminiumgestell.

3

Auch Alu. Hab mal Bilder gesehen wo das Board irgendwie an dem Korb unten festgemacht wird??
Ich denke mir halt dass das Kind sich den Kopf am Griff stößt

4

mir wurde nur bei schnuller gesagt das der Hersteller davon abrät das man da ein buggy/Kiddy board ran macht weil sich sonst das gestell verziehen würde und es gibt soweit ich weis auch keine buggy/Kiddy boards dafür.....! wir wollen uns das neue Model holen den 2012er und haben uns da sehr ausführlich beraten lassen waren knapp 1std da.

weitere Kommentare laden