Stündlich harter Bauch und Schmerzen wie bei der Mens nur intensiver-sind das Wehen?

Hey ihr Lieben,

Ich habe seid 4 oder 5 Stunden regelmäßig einen harten Bauch und Schmerzen wie bei der Periode nur intensiver, sie sind allerdings noch auszuhalten. Hab das jetzt Mal in den letzten 2 Stunden intensiver beobachtet, sie werden jedoch nicht doller. Sind das Wehen? Bin erst 34+2 und mein Kleiner ist ein zartes Kind und wiegt erst 1808 Gramm.

LG Johanna mit Simon inside (35.SSW, 34+2)

1

Hmm, ich könnet mir vorstellen, dass es vielleicht Senkwehen sind. 35.SSW wäre je eigentlich noch etwas früh für normal Wehen, aber man weiß es ja nie so genau. Also normale Wehen werden stärker, wenn man in die Badewanne steigt. Das sind dann Geburtsrelavante Wehen, die anderen werden dann besser.

Sonst geh morgen einfach nochmal zum FA und die sollen CTG machen, dann sehen die ja, was der Wehenschreiber sagt.

Lg Sumsel und noch ne schöen Restschwangerschaft.

2

Wenn du dich fragst, ob es echte wehen sind, dann sind es keine ;-)
Denn echte wehen merkst du!

Wenn du nicht allein bist, kannst du auch mal in die Wanne steigen.

Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat: echte wehen werden stärker, senk-oder Übungswehen schwächer.

Ich wünsche dir, das dein Zwerg noch etwas drin bleibt, damit er noch gut zunehmen kann!

Alex mit Maxi (5 Wochen alt)

3

Da muss ich dir wohl recht geben ;-) Bei echten Wehen fragt man nicht mehr danach, ob es welche sind oder nicht.

Liebe Grüße

4

Hallo,
ich hoffe du liest das noch...
Hatte die gleichen Schmerzen.....liege seit Montag im KH wegen verkürztem
Gebärmutterhals und Wehen.
Bin bei 32 plus 5. Geh lieber mal zum Doc.

LG und alles Gute