Hilfe, Zahn ziehen in der 23SSW...was sagt ihr???

Hallo ihr Lieben,

habe eine wichtige Frage:
Mein Weisheitszahn ist extrem entzündet. Das schon seit der 14 SSW. Habe jetzt so lange durchgehalten und heute Abend dann der Burner. Habe so starke Schmerzen, dass ich geweint habe #heul
Kann ich mir jetzt ohne Bedenken den Zahn ziehen lassen #zitter

Ich glaub ich schaff die Nacht nicht mehr #contra

Danke für Eure Antworten

evaherzchen mit der Großen an der Hand #stern im #herzlich und #baby Boy 23 SSW

1

Besser raus damit, als noch wochenlang ne entzündete Stelle im Körper!
Du darfst Paracetamol nehmen! (bis zu 1000mg in einer Dosis und das 3mal am Tag)
Alles Gute!

2

Hi,
Ist gar kein Problem bis zum
3 Schwangerschaftsdrittel, habe gestern auch einen gezogen bekommen.
Wuensche dir viel Glueck

Merly

3

Hey

Ich habe es machen lassen. Ich war zu dem Zeitpunkt in der 23ten Woche und hatte ne eitrige Zahnwurzelentzündung, die auch im Vorfeld schon mehrfach (leider NICHT effektiv) behandelt wurde :(, joa und dann war der Zahn auch nicht mehr zu retten. Es war garnicht schlimm. Die Betäubung war extra für Schwangere, Schmerzmedikation hinterher war garnicht von Nöten, tat nämlich kaum mehr weh..., und dantibiotisch behanderlt wurde ich lediglich einen Tag zuvor und einen danach. Also..., geh schnell los, bevor du dich so plagen musst

Alles GUte, Bianca

5

Hallo,

was ist dantibiotisch?

Hat die Betäubung denn echt gewirkt? Weil ich irgendwo im Netz gelesen habe, das grade die Betäubung für Schwangere nicht so stark wirkt wie die normalen Betäubungsmitteln.

Böööööööse Weißheitszähne!!!:-[

6

Dantibiotisch ist der böse Rechtschreibteufel der sich da eingeschlichen hat ;))), ich meine natürlich !!!antibiotisch!!! DIe BEtäubung hat bombig gewirkt und schön an ihr war auch, dass sie eben nicht sooooo lange vorhält wie eine normale Betäubung. Ich persönlich finde es nämlich sehr unagenehm meine Mundmotorik aufgrund fehlenden Gefühls nicht im Griff zu haben ;). Diese Betäubung war ca ne halbe STd. nach der OP weg

LG Bianca

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ruf am besten morgen früh gleich bei deinem Zahnarzt an, er kann auch trotz schwangerschaft den Zahn ziehen!

Gute Besserung

Nina ( ZFA)

7

Vielen Dank für die aufschlußreichen Antworten #pro

Habe jetzt versucht meinen Dienstplan zu verschieben, geht natürlich nicht...keiner da :-[
Werde morgen tapfer zur Arbeit gehen und dann am Montag zum Zahnarzt #zitter

Meine Paracetamol rettet mir gerade mal wieder das Leben!

Wenn garnichts geht, dann muss ich heute Nacht raus, oder morgen früh halt.. ätzend!

ALSO HABT VIELEN DANK...RAUS KOMMT ER SPÄTESTENS NÄCHSTE WOCHE!

Seid #liebdrueck

evaherzchen, die mit dem #wolke Zahn kämpft :-[

8

Ab zum Arzt und raus mit dem Ding......