Frage zum US-Bild

Halloooo#winke

Nachdem ich ja heute Mittag beim US war, hab ich doch noch eine Frage...

Also, mein FA hat anscheinend ein neues Gerät, bei meinem Sohn hatte ich deutsche Abkürzungen...

Was heisst:

GS 9,9mm +/- 10,5mm (Gesamtsicht?)oh gott...#rofl

LMP ist letzte Mens, das weiss ich

EDD = ET kann ich auch daraus sehen...

Dann steht bei GS 5w4d, Also 5+4, ist klar,
bei LMP 5w2d, soweit müsste ich eigentlich sein.

Heisst das jetzt, es ist 2 Tage größer?

Ich hatte meinen ES zwischen 23.u.26. und es wurde dann ausgerechnet mit ES-Kalender, wäre bei 5+2. Wahrscheinlich war er dann doch 2 Tage eher, oder?

Dann hätte ich aber ET doch auch 2 Tage eher, oder? Da steht aber das Datum von 5+2, oh man, was stimmt nun?

LG und sorry, wenn es verwirrend ist, ich steig ja selbst nicht durch

1

hallo,
also selbst wenn du 2 tage weiter bist, ist das überhaupt nicht schlimm. ich bin eigentlich auch immer 2 tage weiter als errechnet... aber die mäuse kommen eh wann sie wollen und du bist ja immer unter kontrolle... ;-)

glg #winke

2

#danke

Aber ist jetzt +4 oder +2 richtig? Weil sich ja dann auch die Wochenrechnung etwas verschiebt...
Da bin ich pingelig *schnutezieh*#rofl

3

Hallöchen, also ich war gestern auch bei meinen FA und er hat einmal die SSL( Schädel - steißlage) gemessen und laut der Messung wäre ich 7+0 , dann hat er die Fruchthöhle gemessen, und laut der Messung wäre ich 7+6, er hat gesagt das das am Anfang der SS immer etwas variiert und man erst die genaue Woche mit Tagen und ET ab der 12 SW laut Ultraschall bestimmen kann...wir haben uns bei mir jetzt erstmal auf 7+3 geeinigt;-)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Lg Jaggi

weiteren Kommentar laden
4

kann man schon was erkennen auf dem ultraschall?????...bei mir ist noch nix zu sehen

6

Hi

Nur die Fruchthöhle, hab am 30. Termin, er sagte, dann sieht man das Herz#verliebt