vorzeitiger Blasensprung?

Hallo,

bin eben aufgewacht und habe bemerkt, dass meine Pyjamahose ganz nass ist #schock
Es ist geruchs- und farblos.
Ich habe eine Cervixinsuffizienz und muss deswegen ganz viele Tabletten nehmen. Gestern auch ein Betaisodona-Vaginal-Zäpfchen, da auch noch Soor dazugekommen ist. Kann das davon kommen?
Bin absolut am Verzweifeln #heul
Ich will nicht schon wieder ins KH, bin da ja eh fast jede Woche :-(
Vielleicht weiß jemand von euch Bescheid.
lg
sternchen12300 + Ü-Ei 22.SSW

1

Hallo,

fahre bitte sofort ins KH! Dir und dem Wuermchen zu Liebe!

Alles Gute
Tanja

3

Keine Panik, dass kommt von den Vaginal-Zäpfchen. Lies dir mal die Peikungsbeilage durch, da steht es drin.

Ich musste auch schon welche nehmen und nach kurzer Zeit fängt es an wie Wasser zu laufen. Das dauert auch einige Stunden, bis es wieder aufhört.

LG Jessi ET +2

4

Das kommt von diesen "netten" Zäpfchen, mit denen haben die meisten Frauen ziemlich starken und heftigen Ausfluss#augen- hat aber mit einem Blasensprung nichts zu tun.

Liebe Grüße von

Gabi

5

Hallo!

Kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen,habe das nämlich im Augenblick auch, also bei mir ist die Unterhose auch immer morgens wegen der Tabletten nass, lege deswegen Slipeinlagen rein..
Lieben Gruß