Babylove Mama Massagecreme

Halli Hallo!

Benutzt ihr o.g. Creme oder sollte man evtl. doch ein paar Taler mehr investieren?

Danke für eure Meinungen.

LG
Mona 7+6

1

Ich habe sie mir gekauft...und nie benutzt.

Ich finde, sie riecht nicht gut.

Ich stehe ja total auf die Weleda -Sachen.Also ein paar Taler mehr bitte!!

LG

2

Da geb ich dir 10000 % Recht, riechen tut sie sehr bescheiden ;-)

3

Huhu #winke

Also ich hatte vorher das Massageöl von Hipp ... Nachdem die Flasche leer war habe ich mir das Massageöl von Babylove geholt und ich muss ehrlich sagen das ich nicht wirklich einen Unterschied verspüre... Al´so bleibe ich bei dem billigerem Produkt...

Und ehrlich gesagt ist es sowie so die Veranlagung die bestimmt ob man SS Streifen bekommt oder nicht ;)

Ich benutze es halt zusätzlich :)

4

Hi,

wenn du bei dm den Babybonus anmeldest und angibst das du schwanger bist, bekommst du eine große Tube der Babylove mama Massagecreme umsonst.

Bonus ausfüllen, ausprobieren, kostet dich ja nichts.

LG couchtisch

5

Gegen streifen hilfts leider nicht
aber da hat auch Bübchen und Hipp versagt!

Vom Geruch her find ich das von Hipp am besten is aber leider auch das teuerste!
Ich creme mitlerweile mehrmals täglich mit ner Bodylotion von Yves Rocher und Öle morgens und Abends, leider seh ich trotzdem aus wie ein Lila Zebra..

Doofe Veranlagung eben!

Sternly mit Babyboy 29 ssw

11

#rofl

6

klar , die kannste nehmen!

Ob du Streifen bekommst oder nicht "entscheidet" eh dein Bindegewebe.. da nutz Cremen nix!

7

Entscheidend ist glaub ich nicht, was du nutzt, sondern dass du es regelmäßig tust und vor allem entscheidet dein Bindegewebe...

In der ersten Schwangerschaft habe ich Weleda genutzt und SS Streifen bekommen, jetzt in der 2. SS nutze ich Babylove und habe noch keine SS STreifen dazu bekommen.

Was ich aber darauf schiebe, dass mein Bindegewebe aufgrund des Alters ehh nicht mehr ganz straff ist, wie bei der ersten SS! Die erste SS war vor 13 Jahren ;-)und morgen bin ich auch schon in der 37. SSW.

LG Tina#winke

8

Die ist schon gut...aber egal wieviel du für ne Pflegecreme aus gibst, wenn du schlechtes Bindegewebe hast bekommst du dennoch die schönen Streifen!!! Da hilft auch das beste cremen nicht - da würde noch nciht mal Creme mit Blattgold helfen#rofl

9

Ich liebe diese Creme ;-)
Ob sie aktiv gegen Schwangerschaftsstreifen hilft weiß ich nicht. Bisher habe ich zumindestens keine (38.SSW). Aber auf jeden Fall hilft sie gegen den juckenden Bauch (durch das wachsen) und macht eine wunderbare Haut #pro

10

die babylove massagecreme stinkt....war im dm willkommenspaket enthalen.habe neulich davon das massageöl und das duuuuuuuuuuuuftet:-)