HCG bei 77???

Hallo Mädels,

ich habe gerade mein Ergebnis bekommen. Ich bin bei ES+13 und habe einen Wert von 77. Ich soll aber morgen noch mal kommen und nochmal Blutabziehen. Ist der Wert den nicht ok???? ICh habe voll Angst jetzt.

LG Cecilia

1

Hi

Soweit ich weiss, wird der HCG-Wert jeden 2. Tag verdoppelt (?).
Vielleicht wird auf Nr. Sicher gegangen, dass es bei Dir auch der Fall ist, Du bist ja noch sehr früh:-D

LG

4

Ich hoffe es... Bin jetzt noch mehr durcheinander wie vorher :-(

7

Das ist klar, man hätte Dir ja auch sagen können, warum.
Frag am Besten morgen einfach nach;-)

weitere Kommentare laden
2

Das klingt nach IUI IVF oder ICSI, oder?
77 ist bei ES +13 ein sehr guter Wert. kiWu Kliniken kontrollieren aber eben nochmal, ob er sich auch ordentlich alle 2 Tage verdoppelt.

Ansonsten schau mal bei bluni.de oder so, da gibt es HGC Tabellen.

5

War eine IUI. Siehst du das am Wert? Blut hat mir mein normaler Frauenarzt abgenommen, deswegen bin ich ja verwundert....

Danke für den Link.

3

Keine Panik, der Wert ist absolut in Ordnung! Denke das du in der 5.SSW bist.....jeder Köper anders ds HCG, der eine schneller, der andere weniger schnell;-)

schau mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

6

Danke fürs Aufmuntern. #blume #zitter

10

Das ist voll ok - ich war bei mir bei ES+10 bei 5 und bei ES+17 bei 105... und jetzt bin ich in der 13. Woche :-)

12

Danke dir! Das die einen auch so verrückt machen müssen, wo die doch genau wissen das das gerade nicht von Vorteil ist.

14

der wert ist okay.
sie schauen nur ob er sich alle 2 tage verdoppelt!

17

Dnke #blume

18

Danke #blume

15

Huhu
Ich hatte an ES+13 einen Wert von 52 und das Ergebnis ist mitlerweile 1 jahr alt und schlummert tief;-)

16

Och wie süß #verliebt