Geschlechtspekulationen anhand US-Bild (15.SSW)

Huhu,
ich war heute (14+1) mal wieder beim FA. Er hat auf meine Nachfrage mal nach dem Geschlecht geschaut. Seine Aussage hierzu war: "man sieht etwas, aber man kann nur darüber spekulieren" ;-)

Na gut, ist ja auch noch recht früh. Jetzt wollte ich euch mal fragen, was meint ihr? Schamlippen oder Hoden/Schnippi? #freu
Hat eine von euch evtl. auch ein ähnliches Bild vom Geschlecht (egal welches) aus der 15.SSW?

Natürlich weiß ich, dass mir jetzt hier keiner wirklich sicher etwas sagen kann (kann der Doc ja auch nicht), aber ein bisschen spekulieren kann man ja ;-)

Ach so: das Bild ist in der VK :-)

Neugierige Grüße
mon.chichi #sonne

1

Huhu,

also ich würde mal auf nen Schnippi spekulieren :-D

Lg

2

würde spontan auch auf nen schnippi tippen ;)

3

Hallo #winke

ich würde auch sagen...sieht für mich nach so einem richtigen kleine Jungen-Schnippo aus ;-)

LG

4

Huhu mon.chichi,

hihi wie süß.

So sah es auf meinem Ultraschallbild damals auch aus ;)

Natürlich kann man noch nichts zu 100% sagen, aber ich würde auf einen Jungen tippen.

Wie gesagt so sah es in etwa auch bei mir aus, und bei uns wird es ein Junge.

Aber beim nächsten US wirst du es bestimmt wissen.

LG

sandy2106 + Babyboy (30SSW #verliebt)

5

Halli Hallo,

ich tippe mal auf einen Jungen; ich glaub bei Mädels würde man nur zwei Punkte (als Schamlippen sehen) ;-)

Gib mal Info, wenn Du genau Bescheid weisst.

LG
Natalie

9

Ja mach ich :-)
#danke

6

Also ich würde auch auf Junge tippen. Bei uns sah das ganz anders aus :-D

LG joejamie mit Joelina, Jamie und #babyMaya 29+0

7

tippe da mal ganz stark auf nen jungen:-p

8

Ich glaube, wenn man ab der Woche etwas sieht, ist es automatisch eher ein Schnippi! ;-)

10

Ui...das nenne ich mal eine eindeutige Abstimmung bisher! ;-)

Vielen Dank an alle! #danke

Hat vielleicht jemand Vergleichsbildchen? Von meiner Tochter habe ich da z.B. nichts vergleichbares. Sie hat sich erst ganz spät geoutet ;-)