frage zum bauchnabel

huhu mädelz, hab da mal ne frage:-) ist es so das der bauchnabel immer irgendwann raus ploppt oder ist das nicht bei jedem so?? ich hab gedacht der würde bei allen frauen früher oder später raus kommen#kratz#kratz

bitte klärt mich mal auf und wie war/ ist es bei euch??

lg ruby mit Zoe 19ssw#verliebt#verliebt

1

ne das ist bei jedem unterschiedlich! Bin gespannt was meiner so macht, allerdings hab ich auch nen sehr kleinen bauch, denke er bleibt wo er ist!

Sternly mit Babyboy 29 ssw

2

das würde mich auch interessieren. bin in der 30ssw und der bauchnabel ist noch drin.

3

also ich hatte ein sehr tiefer bauchnabel! draussen ist er bis jetzt noch nicht! aber schon fast gerade!

jetzt 27 SSW!

LG

4

Nee, der kommt nicht bei jedem raus......
Erste SS ist mein Bauchnabel nicht geploppt und in der SS bis jetzt auch nicht (könnte aber diemal knapp werden)......

Kommt auf den Bauchnabel an, ich hatte immer einen sehr tiefen Bauchnabel , welche aber nach der 1 SS nicht mehr ganz sweit rein gegangen ist......

5

huhu,
also meiner ist nicht draußen nur eben fast grade (eins mit dem bauch). denke auch nicht das es in den paar wochen jetzt noch rauskommt. möchte ich auch garnicht. finde das es komisch aussieht. hatte nie einen ganz tiefen bauchnabel. ich denke umso tiefer er ist umso schneller kann er rauskommen. muss natrülich nicht. ist meine theorie.
lg bommel 36+5

6

Also meiner ist nicht mehr richtig drin, aber auch nicht richtig draußen..keine Ahnung was er noch vorhat#kratz

7

Hallo ruby,

das ist immer unterschiedlich. Ich habe z. B. einen sehr tiefen Bauchnabel und sehr eng, ich konnte - abgesehen vom Piercing - nie reinsehen weil er so schlitzartig und tief war.

Fand es immer eklig den Gedanken, dass der Nabel von innen rauskommt #zitter

Irgendwann kam er aber immer höher und höher und höher #schock
Tja und jetzt ist er voll rausgeploppt und ich bin überrascht wie das aussieht, echt hässlich, finde das wie ne Schweinsnase #rofl

Aber es fühlt sich überhaupt nicht schlimm an, wenn der Nabel draußen ist. Ich merkte auch nichts als er immer mehr rauskam... Und somit ist es also nicht schlimm.

Piercing musste ich dann natürlich rausnehmen, da der nach oben gedrückt wurde und ich Angst hatte, dass es reißt. War so um die 21. SSW glaube ich... vorher hatte ich diesen SS-Piercing drin.

In meiner VK sieht man glaube ich ganz gut, dass der Nabel geploppt ist.

Liebe Grüße und keine Angst #liebdrueck
Chiccy283 mit Wichtel 32+0

8

Hihi, sehr lustige und interessante Frage ;-)

Also ich bin bei 25+2 und mein Bauchnabel ist drinnen. Macht auch keine Anstalten rauszukommen, ich habe generell einen sehr tiefen bauchnabel. Mal sehen was er noch alles veranstaltet...

9

meine theorie...je dicker das bäuchlein davor/fettschicht;-) umso weniger wird der bauchnabel rauskommen weil er ja schön in der fettschicht eingebettet ist...lönnte doch sein oder?

11

das könnte wirklich sein... klingt logisch;-)