Bv und sooo langweilig, Hilft mir mal!

Hallo ihr lieben , was macht ihr so im BV. Kann leider wenig sport machen und den ganzen Tag shoppen gehen ist auch ätzend ! ? Ausser einkaufen, putzen, stricken fällt mir nicht viel ein! Die meisten Freunde von mir sind arbeiten. Ist irgendwie doof alles. wenn ich mir überlege das ich noch mindestens über ein Jahr daheim bin wird mir echt flau....Mein grosser 5J. ist vormittags im Kindergarten würde ihm am liebsten daheim lassen aber da meckert er wenn er seine Jungs nicht hat.....was macht ihr so?.......Mir ist klar wenns Baby da ist , dass ich dann wieder voll zu tun hab aber bis dahin???lg

1

Hallo,
geht mir genauso und ich bin erst in der 9.SSW. Mein Großer (8J) geht in die Schule und alle anderen arbeiten.

Ich lese sehr viel und bummel durch die Läden.
Naja wir kriegen die Zeit schon rum.

2

Kann ich gut verstehen, get mir auch so. Mein BV ist auch nicht aus gesundheitlichen Gründen, sondern wegen fehlender Immunität, also gehts mir prima...

Ich surfe viel, nähe ein paar Sachen fürs Baby oder uns (hab grad Sofakissenhüllen fertig), fahre einkaufen und mache Haushalt. Ausgelastet fühle ich mich auch nicht. Ich hole mir jetzt Unerlagen um mich arbeitsmäßig ein bißchen fortzubilden.

Wie lange ist dein Sohn denn außer Haus? Bei uns ist es "nur" von 8-12, ich habe also von 8.80-11-30 Zeit.....

6

mein kleiner ist bis 15 uhr im Kindergarten!!!

7

Oh Gott................. *gähn*

Mittagsschlaf kannste noch machen ;-)

3

Hi,

bin auch im BV aber über Langeweile kann ich nicht klagen:-).Bringe meinen kleinen (auch 5J.) 9h in den Kindergarten.Dann gehe ich mit den Hunden raus dann frühstücke ich in Ruhe.Dann kommt der Haushalt und einkaufen.Wir haben ein Haus da muss ich manchmal hoch und runter laufen.Dann koche ich(manchmal auch nicht;-))
Dann gönne ich mir etwas Ruhe .Und dann ist es meistens schon wieder soweit ,Kind abholen und wieder mit den Hunden raus.
Habe auch das Glück das an unserem Haus auch immer irgendwas tun gibt.:-)
Z.B. habe ich unser Schlafzimmer neu gestrichen usw.
Wünsche DDir noch eine schöne SS#winke
LG
Katja

8

stimmt streichen ist ne gute idee aber darfman das in der schwangerschaft???

4

oh ,in der ssw wäre mir auch langweilig geworden..
bin jetzt im urlaub,u dann mutterschutz ...u mit dem riesen bauch,sowie mit den wassereinlagerungen echt froh die füße hoch zu legen...
bist du mobil? sonst würd ich sagen:fahr an see/wald/strand...was in der nähe ist...
seele baumeln lassen...schau dich nach einem neuen hobby um..im internet viell...
hast du noch freundeninnen die auch z h sind? oder gar nur teilzeit arbeiten?einige haben ja auch ein tag i d woche frei...
bei mir ist es so:mo hat die eine frei:frühstück ;) heut kommt ne andere freundin zum käffchen ;) morgen wieder eine die frei hat auch zum frühstück,dann abends desperate housewifes abend mit anderen mädels...so kriegt man die tage schnell rum ;)

wenn du weißt was du bekommst,kannst du ja schon mal mit plänen für das kinderzimmer anfangen...schon mal anfangen zu streichen....so was halt...u informier dich schon mal wo du was günstig her bekommst...wenn man vergleicht,kann man echt was sparen;-)

lg,nadine 33+5#winke

5

Genau so geht es mir auch im Moment. Nur, dass es meine erste Schwangerschaft ist, und ich deshalb den ganzen Tag allein bin (mein Mann ist von 7 bis 7 außer Haus zur Arbeit).

Hab schon jedes Staubkorn in der Wohnung einzeln aufgelesen. Und spazieren gehen ohne ein Ziel und ohne Gesellschaft macht mir auch keinen Spaß - ich kann doch auch nicht dauernd shoppen! Abgesehen davon hab ich auch schon nach kurzer Zeit platte Füße und Rückenschmerzen. :-(

Ich freue mich echt schon riesig auf Ende März, wenn mein Krümel endlich da ist. Dann komme ich bestimmt nicht mehr dazu, mich zu langweilen. ;-)

Viele Grüße,
zitronenfisch (30+1)

9

ich glaub ich werd mich mal zum yoga und schwangeren schwimmen anmelden. aber danke für eure antworten...