Wann habt ihr den SST gemacht - auch vor NMT ???

Hallo ihr Lieben,

wann und welchen SST habt ihr gemacht und war das schon vor NMT ???

Hab am Sa NMT, bin so hibbelig #augen hoffe bald wieder bei euch sein zu können.

#winke alina1985

1

hab 3 Tage vor NMT Getestet

Sternly mit babyboy 29 ssw

3

mit was für einem test denn ???

#danke

2

Nein, ich habe den Test erst nach NMT gemacht...

Auch in diesem Fall ist Geduld ein guter Ratgeber :-)

Hege, die Geduldige, hahahahahahaha

4

ich hatte in der letzten ss 2neg vor nmt und an nmt+2 einen pos :)

5

3 Tage vor NMT, hatte mich versehen...

Aber der Test war sowas von positiv!!!;-)

6

ich habe vier tage vorher getestet mit einem 10er
lg

8

was ist das denn für einer hab nen one step aber da steht erst nach nmt testen :-(

11

hatte die übers internet bei babytest gekauft.
deiner ist bestimmt ein 25er. damit würde ich noch bis mindestens freitag warten
viel glück

7

Hallo,
hab direkt an NMT gemacht.

studimaus (9SSW)

9

Hallo,
ich hatte richtig empfindliche Frühtests..vor NMT selbst ein Tag davor war der negativ.Erst ein Tag-zwei Tage nach NMT war er blass positiv!

-sweet-angel-
mit #baby boy 26+4

10

also meine tests waren vor mnt alle negativ!!

also ich würds nicht nochmal machen und so früh testen, aber es gibt ja seehr viele die schon paar tage voher eindeutig pos. getestet haben.

12

Hallo,

ich habe bei ES+14 getestet, was bei mit 1-2 vor NMT ist. Und er war positiv ;-)

Liebe Grüße
Chrissy

13

Huhu ich hab auch drei Tage vor NMT getestet, weil ichs mal wieder schon "geahnt" habe ;-) Ich war gar nicht hibbelig, es war als wüsste ich einfach, was da gleich angezeigt wird. Leider weiß ich nicht mehr wie der Test hieß. Er war von dm und war so rosa/weiß aus Kunststoff.

In meiner 1. SS habe ich aber auch einen Tag vor NMT getestet, der war von Testamed, das weiß ich grad noch.

Haben beide klar und deutlich und schnell angezeigt #herzlich

Diesmal habe ich am NMT noch n Clearblue gemacht, den hatte ich aus irgendwelchen Gründen auch schon liegen und der zeigte dann nochmal in Worten schwanger, schade dass man den nicht aufheben konnte. ;-)