wer tönt mit Schwarzkopf Brilliance Tönungscreme

Frage steht oben.

Habe dieses Produkt gekauft, aber noch nicht angewendet. Es ist kein anzumischendes Produkt, sondern eine Tube ohne Ammoniak und "Oxidante".

Traue mich aber dennoch nicht es anzuwenden. Wer kennt dieses Produkt und kann mir eine Unbedenklichkeit bescheinigen !?

1

hallo ich habe mir die Haaren mit Nutrice gefärbt,dass ist so ne grüne Schachtel.Sie ist weniger stark und traute mich nicht etwas anderes zu nehmen. Probier die mal, allerdings würde ich mir die Haaren nicht im ersten Schwangerschaftssemester färben

2

Unbedenklichkeit "bescheinigen" kann dir wohl nur der Hersteller und nicht Otto-Normal-Verbraucher.
Wenn du dir so unsicher bist ,verzichte doch einfach in der Schwangerschaft auf das Tönen/Färben.

LG
Tash

4

Mit Unbedenklichkeit bescheinigen, meinte ich ja auch nur ob jemand damit schlechte Erfahrungen gemacht hat oder eben gute!

Mir schon klar, dass letztendlich ich selber für meine Entscheidung verantwortlich bin.

3

Hallo...
also mal wieder die Tönungsfrage...
ich kann dazu nur sagen, ich habe die ganze Schwangerschaft über getönt.
Heisst, ich hab mir meine Strähnchen immer wieder nachziehen lassen (ca. drei/vier mal) und da kommt das Produkt ja nicht an die Kopfhaut. Und dann hab ich zwischendurch immer nur mal mit nem Tönungsschaum ( ca. 6-8 Haarwäschen haltbar, hält aber wesentlich länger) getönt. Und es sieht bis zum Schluss gut aus ;-) man will ja auch nicht rumlaufen wie ***.

LG SUnny