wieviel habt ihr bis zur 20. woche zugenommen??

Guten Abend Ihr lieben!
Ich hatte nach unserem Urlaub schon gemailt!
Ich habe sehr starke Probleme mit Übelkeit und erbrechen gehabt!
BZW immer noch!

Habe dadurch abgenommen! Von 53 auf 50 kg bei 168cm
ich war heute nochmal beim arzt zur kontrolle, da ich mir langsam sorgen mache!
Denn ich bin halt schon ende 19. woche!
Dem Baby geht es gut, wobei er meinte das ich langsam mal zunehmen sollte!

Habe heute endlich medikamente gegen die übelkeit gegessen und hoffe das diese bald anschlagen!!

wieviel habt ihr denn in der zeit zugenommen??

1

1. SS waren es bis dahin glaub 5 oder 6 Kilo
2.SS 1 oder 2 Kilo

2

:-D5 kg #mampf

3

Bei mir waren`s auch rund 5 kg. (1.SS)

4

5 kg #schein

5

Hallo Rosa,

mir ging es wie Dir, ich habe abgenommen durch die Übelkeit ging über die 3 Monate hinnaus... ich bin jetzt 29+1 und habe vielleicht 4 Kilo zugenommen... dem kleinen geht es gut laut doc... ich habe aber auch etwas Hüftgold ... ;-) deshalb mach ich mir jetzt keine Sorgen...

Da Du jetzt aber 50 Kilo würde ich schon bissel drauf achten das Du etwas zunimmst...

Das Du Dir Gedanken machst ist normal aber wenn der Arzt sagt es ist alles ok dann vertrau darauf und gönn Dir Morgen mal was leckeres ;-)

Liebe Grüße Yvonne

6

Knapp 2 kg #winke

7

hmmm..so 2-3 kilo....

bin jetzt 24+1 und hab 4 kilo drauf

8

hallo!

1. Schwangerschaft : 4 kg
2. Schwangerschaft : 6 kg

lg

9

die meisten frauen nehmen ja oft erstmal ab. ich habe 12kg verloren (hatte unstillbares erbrechen bis zur 21. ssw) und in den vergangengen 5 wochen dann ganz flott wieder 9kg zugenommen. das heisst 19. ssw hatte ich - ca 10kg und heute 7 wochen spaeter gehts mir wieder gut und dem baby so oder so. sein bauch ist fast dicker wie meiner MIT baby hihi.
dein frauenarzt wird dich drauf aufmerksam machen, falls du zunehmen solltest.

10

mmmmh 10kilo#schwitz