Bei jeder Kleinigkeit bekomme ich nen harten Bauch!!!

Hallo ihr lieben!

Heute ist irgendwie ein seltsamer Tag.
War heute morgen kurz in der Stadt und seitdem habe ich bei jeder Kleinigkeit einen harten Bauch. Wenn ich von der Couch aufstehe oder mich vom sitzen hinstelle, beim saugen usw.

Bin Mittwoch in der 38.SSW

Hesst das schon was? Mache ich zuviel?

Danke euch

lg Steffi

1

Mach mal laaaangsam...;-)
sonst verlierst den Bauchbewohner noch :-)

2

Wie, verlieren??

3

unterwegs verlieren:-D

4

hallo steffi,

mir ging es damals schon ab der 34. SSW so. selbst nach dem duschen hatte ich einen harten bauch ;-)

der kleine kam dann doch bei ET+3 mit hilfe von einem wehencocktail und daran hat damals noch nicht mal der arzt geglaubt, dass mein kleiner solange durchhält #rofl

alles gute, ivi & finn (in einer woche 2 jahre alt)#herzlich

5

Ich habe noch kein Kind, bin grade mit meinem ersten schwanger.

Aber ich kann mir vorstellen, dass du daran merkst, dass es bald losgeht.

Wäre ja auch nicht weiter schlimm, oder? Es wär ja schon kein Frühchen mehr :) Und die 38. SSW wär doch nicht sehr riskant. Oder täusche ich mich da?

LG,
Kerstin - 33. SSW

6

hab auch ständig nen harten bauch eher selten wo nichts ist mi haben se gesagt alles super und alles schick da passiert nichts aber hatte das bei meinen beiden anderen kids kaum bekomme auch bisl bammel immer .