Mal ganz ehrlich - wer war vom Outing erstmal enttäuscht?

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben.

Habe heute endlich das 100% Outing nach der CB erhalten. Es wird ein Junge.

Ich kann mich mit dem Gedanken überhaupt nicht anfreunden! Ich habe schon 2 Mädchen und fühle mich auch als absolute Mädchenmama.

Ich weiß, Hauptsache gesund und so, und mir ist auch klar, wenn er mal da ist, ist eh alles vergessen. Ich weiß, dass ich ihn genauso lieben werde wie die anderen, aber im ersten Moment bin ich echt von den Socken!

Wie lange dauert es wohl, bis man da reinwächst und sich auch auf ein Geschlecht freuen kann, das man sich eigentlich nie vorgestellt hat?:-(

Viele Grüße

Manu (13+4)

18

Mir bleibt bei solchen Posts die Spucke weg.
Das sind für mich Luxusprobleme!
Jammern auf extremst hohem Niveau!!

BITTE freu dich über dieses Wahnsinnswunder, dieses Wahnsinnsglück, dass du schwanger sein darfst, und nun schon dein DRITTES (!!!) Kind bekommen darfst!

Das ist das größte Geschenk auf Erden und wahrlich keine Selbstverständlichkeit!

Noch viel Erfolg beim "Reinwachsen",
wünscht dir jemand mit sehr beschwerlichem Kinderwunschweg und lieben Freunden und Verwandten, die trotz jahrelangem Kinderwunsch noch kein einziges Mal das Glück erfahren durften, Leben in sich wachsen zu spüren.

22

...schau mal in ihre VK ...ist es nicht das 4.??? Was ist mit "Alexander"??? Kein Junge???
Der wird natürlich nicht erwähnt #contra

24

Am besten, alle hören auf hier zu posten...sämtliche Jammer-Postings sollten geschlossen werden und Gefühle, die manchmal für einen selbst nicht zu verstehen sind, einfach unterdrückt! Schließlich darf man das in einem Forum nicht äußern...

HÄÄÄÄÄ??? #kratz

Leute, gehts noch? Jammern auf extrem hohem Niveu, weil sie sich getraut hat, etwas anzusprechen, dass wahrscheinlich mehrere Mütter mal gespürt haben???

NATÜRICH ist sie froh, ihr drittes Kind zu bekommen...hat sie doch nie abgestritten. Man man... Und dankbar ist wohl jede Mutter, die ein gesundes Kind bekommen darf. Ich bin ungeplant schwanger...man hab ich ein Glück #klee Das dritte Kind...und ja, auch ich hab nen Wunschgeschlecht...trotzdem liebe ich dieses Kind, egal was es wird, denn das eine schließt das andere nicht aus!

Sorry, aber das musste jetzt mal sein!

weitere Kommentare laden
1

Ich denke das dauert nicht lang. Spätestens wenn du merkst wie er sich bewegt ist es doch wieder dein Baby, ganz egal ob mit schnippel, oder ohne!

Er wird der Prinz in eurer Mädchenfamilie. Und du wirst sehen wie Jungs an Mama hängen... Unser Kleiner ist jetzt 25 Monate und hat grad eine ausgeprochene Mamaphase- ich liebe es... #verliebt

So ein kleiner Rabauke ist was ganz tolles, wenn man bisher nur rosa Prinzessinenschlösser gemalt hat... ;-)

LG

2

Also das hat bei mir gerade mal ein Bruchteil einer Sekunde gedauert.

Hatte auch immer an ein Mädchen gedacht, aber als die Ärztin mir sagte was es wird, war ich einfach nur glücklich und stolz!

Klar habe ich hier und da noch gesagt: Für ein Mädchen wärs leichter einen Namen zu finden, das Zimmer einzurichten usw. Aber ganz ehrlich, ich freu mich soooo sehr auf den kleinen Mann!

Habe letztens geträumt, dass mir die Ärztin sagt, dass es plötzlich ein Mädchen wird. Da war ich echt enttäuscht und froh aufzuwachen.

Viel Spaß mit deinem Jungen und hinfort mit den fiesen Gedanken!
Jungs sind super!

3

ich kann dich verstehen, bei mir ist es ähnlich:

wir haben einen jungen und ich wünsche mir sehnsüchtig ein mädchen. deswegen will ich kein outing, da ich eben nicht enttäuscht sein will und sich das auf die ss auswirkt.
und letztlich ist es natürlich so wie du sagst: ich werde auch einen weiteren jungen über alles lieben.

aber irgendwie wünscht man sich ja immer was .....

lg maike

4

Ganz ehrlich?

In erster Linie wünscht man sich ein KIND und kein Geschlecht - so seh ich das!

KLar hat man eine Wunschvorstellung, man sollte sich aber auch nicht zu sehr darauf versteifen, denn beeinflussen kann man es doch nicht...Wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben, verliebt man sich aller spätestens bei den ersten Kindsbewegungen....

5

Ich weiß was du meinst, wir haben eigentlich damit gerechnet das es ein Junge wird und ich war im ersten Moment geschockt als sie sagte, dass es ein Mädchen wird.

Mein Mann war leider nicht mit und ich hab echt gedacht das er total enttäuscht sein wird (kein kleiner Fussballer) aber als er so süss reagiert hatte , war der erste Schock vorbei..nach 3 oder 4 Tagen hatte ich mich dann darüber gefreut.

Es ist nicht so das man enttäuscht ist - aber ich habe echt gedacht es wird ein Junge, ich weiß auch nicht wieso.

Nun wird es unsere kleine Prinzessin ;)

6

Ihr habt ja Probleme, andere werden nicht mal schwanger und Ihr seid dann mit dem Geschlecht nicht einverstanden. Ich #kratzglaub es hackt...

13 + .... Meine Güte, ist meine Ärztin in der Steinzeitstechnik oder warum muss ich bis zu min. 18 Woche warten?

Mir wärs egal, man hats nur einfacher mit der Namensvergebung und der Einrichtung. Stellt euch vor es wird ein Twitter ?

16

Wie ich geschrieben habe, weiß ich es so genau, weil zur Chorionzottenbiopsie war, und Chromosen sind nun mal sicher...

19

Ahhsooo. :-)

weiteren Kommentar laden
7

Hey,

also eigentlich hätte ich jetzt beim ersten Kind auch ein Mädchen bevorzugt, mein Freund wollte aber unbedingt einen Jungen... Ich hatte irgendwie die ganze Zeit schon im Gefühl dass es ein Junge wird aber habe halt umso mehr gehofft dass es vll. doch ein Mädchen wird.

Als ich dann da lag und mir gesagt wurde es wird ein Junge, war die erste Reaktion "das wusste ich" und es war schon ein kleines bisschen das Gefühl der Entäuschung da, aber gleichzeitig sind mir auch die Tränen gelaufen, einfach so vor freude überhaupt gesagt zu bekommen was es wird. Es war einfach ein bissl entäuschend dass die Hoffnung auf ein Mädchen weg war. Aber schon zwei Tage später konnte ich es mir nicht mehr anders vorstellen...

Ich freu mich so sehr auf meinen kleinen Babyboy, ich hoffe natürlich dass ich beim nächsten mal ein Mädchen bekomme, einfach weil ich immer gerne beides haben wollte. Aber eine Tochter möchte ich auf jeden Fall irgendwann haben. Hab halt gedacht wenn beim ersten mal das Mädchen abgedeckt ist bin ich beim zweiten mal nicht so verkrampft darauf dass es unbedingt ein Mädel sein muss.

Allerdings finde ich es bei dir perfekt. Wenn du schon zwei Mädels hast ist es doch die optimale Ergänzung einen Jungen zu bekommen. Also mir persönlich wären ja drei Mädels eh zu viel! Also ich finde es eigentlich echt toll für dich, ist halt eine Umstellung aber ich denke du wirst es dir in den nächsten Tagen schon nicht mehr anders vorstellen können ;-)

Ganz liebe Grüße

Laura und Babyboy 33. SSW

8

Hallo,

wir hatten die gesamte Schwangerschaft über ein Mädchenouting. Wie "bestellt" ;)

Bei der Entbindung dann der Schock: Ein Bub...

Jaron ist morgen 12 Wochen alt und ich liebe ihn, keine Frage - aber ich mussh in und wieder ein paar Tränchen verdrücken und trauere um das "verlorene" Mädchen...

Hoffe bei dir läiuft es besser!

LG Janine

13

Mensch, die Technik ist nicht perfekt. Dein Baby war von Anfang an ein Junge. Also hast du auch kein .. Verlorenes Mädchen! Seh das ein, du hattest keine Zwillingstodgeburt.

47

sorry aber für mich habt ihr ein an der klatsche,

alles freut sich über ne gesundes kind und für euch bricht die welt zusammen weil es net das gewünschte geschlecht habt.

wenn ihr eure geschlecht fürs kind wünscht dann kauft euch doch ne puppe mit dem gewünschtem geschlecht :-[