Wie war das bei euch? NMT

Huhu Leute.
Eine Frage an euch schon schwangeren :-)
habe heute nmt und noch keine mens in sicht, seit ES ständig UL Schmerzen, ziepen etc.
Heute extrem Ausfluss.
Wie war das bei euch NMT als ihr schwanger gewesen seid?

Für alle lieben Antworten schonmal Danke

1

Sind denn die Unterleibsschmerzen wie vor der Mens oder anders?

Bei mir war es ein Ziehen und ich hab gespürt, dass es anders ist als wenn die Mens kommt...
Die Brüste sind auch nicht abgeschwollen und haben weiterhin gut geschmerzt.
Wie schaut denn Dein ZB aus?

Drück Dir die Daumen.

4

Wollten eigentlich erst nächsten Monat richtig anfangen, daher kein ZB.
naja eigentlich sind die UL Schmerzen vor der Mens oder an NMT eher mittig, diesesmal zwickt es überall, Leiste etc.
sonst ausser dem ZS habe ich eigentlich keine Anzeichen :-( ausser Hungerattaken, aber die habe ich auch vor meiner Mens.

7

Hungerattacken sind kein Anzeichen ;-)
Aber das Ziehen in der Leistengegend ist eigentlich ein eindeutiges Zeichen...

Glückwunsch!
Gib mal Bescheid, wenn Du positiv getestet hast...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich hatte Unterleibs- und Leistenziehen seit dem Eisprung bis weit nach NMT und spinnbaren Zervixschleim. Die Brüste waren größer.

LG

5

das kommt mir bekannt vor :-)
bis auf die Brüste, die sind so klein wie vorher hehe. Danke

3

Ich hatte ein ziehen als wenn die mns kommt....Brüste haben später erst weh getan.

Lg Tanja 31+1

6

ja die brüste tun mir auch nicht weh, zumindestens ist es schonmal beruhigend, das nicht alle das symptom der schmerzenden brüste haben müssen :-) danke

9

Mir war schon vorher schlecht und ich hatte einen Druck im unterleib wie wenn dort ein schwerer Stein liegt! -habe 4 Tage vor nmt negativ und 1 Tag vorher dann positiv getestet!#verliebt

10

druck habe ich auch, aber kann alles muss nichts sein :-) danke

11

Ich wollte an NMT erst gar mich testen weil ich mir dank Mensschmerzen sicher war, nicht schwanger zu sein. Hab es abends dann doch gewagt und der Test war positiv. Hatte schmerzende Brüste, UL-Ziehen und Blähungen. Und Ausfluss! Wann willst du testen?

12

hab ul ziehen, auch blähungen aber halt keine schmerzenden brüste, ausfluss ohne ende.
wenn teste ich spätestens in 3 tagen, dann ist die chance höher und ich will diesen zyklus nicht schon wieder einen test zu früh rausschmeißen

13

Ich war mir sicher, das die Mens am eintrudeln war. Anders war erst etwas zwei Wochen nach NMT, vorher habe ich nichts bemerkt :)