Baby und Orgasmus

Hallo zusammen,

vielleicht eine blöde Frage, aber wie fühlt sich ein Orgasmus für das Baby an?

#danke

Lg Nicole mit #sternchen und #ei 17 SSW

1

Gute Frage, dass wird wohl niemand richtig wissen. Hab aber gelesen, dass sich das Baby dabei auch wohl fühlt. *gg* Auf jeden Fall nimmt es keinen Schaden und tut dem Baby sicherlich nicht weh.

Liebe Grüße

2

Hi Nicole.

Also mein FA sagte mir, dass sich ein Orgasmus wie eine Massage für´s Baby anfühlt, da sich die GM ja ein bisschen zusammenzieht wieder los lässt....
Also nur gut für´s Baby ;-) Denn was für dich gut ist, ist auch für dein Kind gut.

LG
Verena

mit Marie-Sophie (19M) & Juni#baby Jolina (21.SSW)

3

hallo,
das kann dir sicher keiner beantworten...aber ich weiss nur,wenn mama sich gut fühlt,tut es das baby auch...
weiterhin viel spass,
yvonne 18.ssw.

4

Hallo Nicole

Dem Baby schadet das auf jedenfall nicht. In meinem Schwangerschaftsbuch steht, dass sich ein Orgasmus für das Baby wie eine Umarmung anfühlt. Ist doch eigentlich ein schöner Gedanke, oder?

Lg Lysann (19.ssw)

5

Hallo,

ich habe regelmässig sex und auch orgasmen.ich mache mir da keine sorgen . wenn es mir dabei gut geht dann geht es dem baby auch gut.
:-D
katja