HILFE!!! Ich könnte den ganzen Tag nur essen...

Hallo,

mein Posting ist zwar etwas sinnlos, aber es würde mich wenigstens ein bisschen trösten, wenn
ich weiss, das es euch auch so geht...

Also, ich habe den ganzen Tag Hunger und könnte an einem Stück essen.

Vor der SS habe ich 57 kg gewogen, bei einer KG von 168cm.
Jetzt bin ich in der 11. SSW und habe schon fast 2kg mehr. Ich fühle mich schon total dick#schock

Vor der SS bin ich viel gejoggt, jetzt gehe ich etwa 3 mal in der Woche walken.


Gehts euch auch so?

Liebe Grüße, Naomi78


Hallo!

War bei mir in der ersten SSW auch so. Habe es auf 22kg geschafft #hicks
Jetzt ist es ganz anders, am Anfang war mir immer schlecht und im Moment habe ich das Gefühl, der Kleine schnürt mir den Magen ab und nichts passt mehr rein. Wenn es dir schmeckt, dann iß und genieß jeden Bissen :-)

Gruß Julia & Nayeli 11/2 & #ei 35 SSW

Hallo,
grundsätzlich darf man in der Schwangerschaft auch etwas mehr essen - sollte aber trotzdem aufpassen. Und vor allem: NICHT pausenlos essen, sondern UNBEDINGT zwischen den Mahlzeiten mal 2 - 3 Stunden einhalten, in denen man eben nichts isst. Auf diese Weise kann man Schangerschaftsdiabetes erfolgreich vorbeugen.

Grüße
Suse

Top Diskussionen anzeigen