Wieviel FOLIO

Hey, könnt Ihr mir mal sagen wieviel von den Folio Pillen mal nehmen darf. Ich habe dummer weise den Zettel micht mehr und meine Bekannte sagt 6 Stück und mein Aphoteker sagte gerade höchstens 2.
Toll , ich nehme jetzt seit Tagen 2 morgens, mittags und abends. Ist das schlimm???#schwitz
Bin in der 6 Woche und mach mir sorgen.
Meine Bekannte sagte sie hätte so viele genommen da sie Fehlgeburten hatte und später hätte es dann so geklappt.

Hallo,

6 am Tag??
Ich habe nur zwei genommen, soweit ich weiß.
Ruf doch mal in der Apotheke/Arzt an und frag nach. Also 6 scheinen mir bissel viel#kratz

Will dir nichts falsches schreiben, deswegen würde ich lieber nochmal nachfragen.

Lg
Monika

Gib einfach bei Google mal den Namen Deines Folio-Präparates ein,da erscheint dann auch die Dosierung:-)

Wie heißen den die Tabletten????

Bine+Florian inside 31.ssw

Die heißen einfach: FOLIO

Hi,

also 6 ist wirklich ein bissl viel, eigentilich reicht jenachdem wie hoch die Dosis ist. Sind 400µg drin reicht 1x Tag. Es sind ja auch noch in Lebensmittel Folsäure, wie z.B. Tomaten,Orangen,Weintrauben, Eier,Nüsse und Vollkornprodukte.

Weiterhin alles Gute
Gruß Antje & ET-5

Hallo,
ich nehme auch folio.
aber nur eine am tag!
und so weit ich weiß soll ,man auch nur eine am tag nehmen! habe die in meiner 1ss auch genommen aber immer nur eine am tag.
liebe grüße britta

Hallo,
ich nehme auch Folio aber nur eine pro Tag. Frag mal deinen FA. Meiner hat sie mir so verordnet.
Liebe Grüße
Anke mit Malte inside 28.ssw

Hallo,

habe, weil es auch genauer wissen wollte und keinen Beipackzettel mehr habe, im Internet nachgelesen.

1 Tablette Folio 400 Mikrogramm Folsäure + 200 Mikrogramm Jod reicht aus pro Tag! - mehr nur nach Absprache mit dem Arzt.

http://www.steripharm.de/deutsch/index.php?navi_oben=1&tab=FAQs&id=1&produkte=1

LG
Elke

hallo,
du schreibst : 1 Tablette Folio 400 Mikrogramm Folsäure + 200 Mikrogramm Jod

aber auf der seite deines links steht :

Sollte man Folio® bei gleichzeitiger Jodtherapie zuführen?
Nein, nur wenn der Arzt es ausdrücklich verordnet.

nur mal so #kratz?!
gruß, lion1984

Top Diskussionen anzeigen