Wasserrutsche in der 36.SSW??

Wollen morgen in eine Therme fahren wo es natürlich auch eine riesige Wasserrutsche gibt. Meint ihr das ist ok wenn ich die benutze? Was soll passieren? Bin nur etwas unsicher!

1

hallo,
ich würde es nicht tun,stell dir vor es passiert was,du machst dir immer vorwürfe. u da kannst ja immer wieder ins schwimmbad gehen,aber dieses kind ist einmalig,ich weiß man muß viele entbehrungen auf sich nehmen ,aber man weiß worfür,alles liebe super geburt





liebe grüße sonja und luca und der rest

2

#kratzStimmt, was soll passieren, ausser Du fällst aus der Wasserrutsche. #freuWenn Du Dich sicher fühlst dabei, denke ich auch nicht, dass da was passieren kann und Du wirst ja nicht im vollen Karacho im Wasser landen oder?? Die total steile Wasserrutsche würde ich nicht benutzten, aber sonst... guten Rutsch #freu

LG TINI ET heute :-p

3

ich würde nicht rutschen .
lass nur mal noch wem da vor der rutsche sein und du rutscht da drauf oder es rutscht einer schnelle hinterher , also ich halte davon nicht viel in dem zustand !

4

hallo,
ich weiss hört sich nun blöd an aber stell dir mal vor du landest unsanft im wasser und durch den aufprall platzt die fruchtblase und du merkst es nicht???
du bist ja in der 36ssw.
Ich würde bis nach der geburt damit warten.
alles gute
lg jessy+ #baby 12ssw

5

hallo deluxe,

ich musste echt schmunzeln, als ich Dein posting gelesen habe.

Auch wenn Du wenig zugenommen hast ca 5-6 kg hast Du trotzdem schon einen ordentlichen Kugelbauch vor Dir.

1. ist es nicht angenehm
2. da bin wie viele der Meinung, da Du ja in jedem Fall ins Wasser fällst, wenn auch nur mit einem leichten Aufprall, du musst damit rechnen, dass Wehen ausgelöst werden oder die FB platzt.

Ich würde es nicht machen.

LG
Janti, Kathi, Yannik und Miniwutz 12. W inside

6

Hallo deluxe,
ich bin in der 36. SSW auch noch gerutscht und es hat mir echt spaß gemacht. Allerdings bin ich nur 2 oder 3 mal gerutscht weil es auch eine sehr große Rutsche war und der Wasserdruck beim reinrutschen ins Wasser doch sehr stark war!
Also wenn es dich nicht stört das manche total blöd schauen werden kannst du es sicher probieren;-)

Wünsch dir viel Spaß und alles Gute für die Geburt

Elia + Elias 17 Monate