Hilfe! Elefantenbeine und enorme Gewichtszunahme! Brauche Tips gegen Wassereinlagerungen!

Hallo Wiebke,

in den meisten SStees ist auch Brenesseltee dabei, der wirkt entschlackend und wassertreibend.
Bei mir reichen die geringen mengen aus um meine (geringen) Wassereinlagerungen im Griff zu halten.

Probiers doch einfach mal aus, aber trink die Brennesel nicht pur als Tee.

Viele Grüße,

Alice + Junge 36 SSW

Danke für deinen Tip.
Wünsche dir noch alles gute.
Liebe Grüsse Wiebke und Krümel

Hallo,
an deine Stelle würde ich mal beim FA oder einer Hebamme anrufen. Wenn dein Blutdruck nämlich auch hoch ist, kann es sein, dass du vom Arzt Medikamente brauchst. Mein FA hat mich bei meiner 1. SS zur Sicherheit sogar ins KH zur Beobachtung geschickt.

Gruß Nicole + #ei 26 SSW

Danke für den Tip.
Wünsche dir und deinem Bauchbewohner noch alles gute!

Liebe Grüsse Wiebke und Krümel

Hallo Wiebke!

Ich hab auch Wassereinlagerungen. Meine Hebamme hat mir geraten 3x täglich Birkenblättertee zu trinken und ein Bad in Meersalz zu nehmen. Damit hab ich das ganze recht gut im Griff. Zusätzlich lasse ich mich von meiner Hebamme akkupunktieren.

Liebe Grüße
Kerstin und Lea (38. SSW)

Danke für deine Tips.
Wünsche dir noch eine angenehme Restschwangerschaft.

Wiebke und Krümel

Kommt mir sehr bekannt vor - hatte ich auch #heul.

Hier die aktuellen Tipss GEGEN das Wasser:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=438563

Liebe Grüße von

Gabi

Danke für die Tips.
Werde mich dran halten, denn das ist ein wirklich unangenehmes Gefühl in den Beinen und hoffe das ich es schnell wieder in den Griff bekomme.
Schönes Wochenende noch.
Liebe Grüsse Wiebke

Danke für deine Tips und deinen Zuspruch.

liebe Grüsse Wiebke und Krümel

P.S. Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine sanfte Geburt

Danke für deine Tips!

Liebe Grüsse Wiebke und Krümel

hallo!

ich hatte bei meiner ersten ss auch ein wenig wasser und geschwollene beine und mir hat ein basenbad immer sehr gut geholfen. danach fühlte ich mich immer gleich besser!

lg claudia

Top Diskussionen anzeigen