24. SSW und immer wieder Nasenbluten

Seit drei Tagen bekomme ich immer wieder Nasenbluten. Vor allem im liegen oder wenn ich gerade aufgestanden bin. Es tropft aber immer nur aus dem einen Nasenloch. Kennt das jemand? Ist das normal?

1

Ist nicht schlimm, habe ich auch hin und wieder....in meiner ersten ss hatte ich oft Zahnfleischbluten...Das war auch total nervig.

Lg Tanja 30+5

2

ich hatte das auch gegen Mitte der Schwangerschaft... War teilsweise so schlimm, dass ich Nachts davon aufgewacht bin und mein Kopfkissen schon ganz blutig war...
Das geht aber alles wieder vorbei!

LG

3

Hallo,

bin zwar nicht mehr schwanger, hab aber deinen Post grad in aktuelle Posts gelesen:

Meine FÄ hat mir dazu geraten, Bepanthen in die Nase zu schmieren.
Hab ich ein paar Tage gemacht und schon war es vorbei.

Grüße

4

Danke Mädels, das beruhigt mich.

Top Diskussionen anzeigen