Ferro-Folgamma jmd erfahrung?

hallo zusammen

habe in der ersten ss femibion genommen , ich weiss nicht wieso meine ärzttin mir dieses mal das verschrieben hat . . #kratz

hat jmd erfahrung damit ?? soll ich lieber wieder auf femibion wechseln ?? habe auch ma im TV gesehen das vitamin tabletten eigentlich gar nicht gut wären und es wurd nachgewiesen das menschen die vitamin tabletten nehmen früher sterben würden #gruebel

danke für eure antworten

lg lala #liebdrueck

1

Also das man an Vitamintabletten stribt ist wohl sehr sehr fragwürdig...

Da ich schnell verschupft bin nehme ich zusätzlich auch Vitamintabletten damit eben mein Köper richtig kämpfen kann gegen die erkältung. Und das hat mein HNO mir verschrieben. Und der würde mir nichts verschreiben was einem schadet weil er davon nichts hält.

Top Diskussionen anzeigen