Peinliche Farge - Kann Orgasmus eine Ruptur auslösen?

Hi ihr Lieben,

es ist mir ganz peinlich so eine doofe Frage zu stellen. #klatsch

Bin zum dritten mal schwanger. Hatte schon 2 KS (1 Kind verstorben).

Meine Narbe war nach dem 1 KS sehr, sehr dünn, wobei ich sagen muss, dass ich auch 3 Monate!!! nach dem KS wieder schwanger wurde. Mein Gyn gab damals grünes Licht. Wie ich heute weiss, sehr fahrlässig.:-[

Nun lagen 2 Jahre zwischen dem letzten Kaiserschnitt und dem positiven SS-Test.

Die Narbe war bis vor ein paar Wochen stabil. Nicht dick, aber 5mm.

Die ersten Monate in der SS hatte ich null Lust auf Sex und jetzt, die letzten Wochen ist es echt schlimm.
Ich erkenne mich nicht wieder und könnte so oft. #hicks

Mache mir nun aber dauernd Gedanken, ob wohl ein Orgasmus eine Uterusruptur auslösen könnte?

Was meint ihr?

Liebe Güße,

sooooo peinlich, Sunny#klee#herzlich

1

Meine Narbe ist auch sehr dünn und naja lust hab ich auch viel#verliebt ist mal nix passiert bis jetzt ,,,,

2

Hab an meiner Narbe extreme Verwachsungen, die Gebärmutter wächst dort auch nicht richtig mit, da sie an der Narbe "fest hängt". Stehe deswegen unter erhöhter Beobachtung, aber beim herzeln ist bisher noch nichts passiert, auch wenn es hinterher manchmal etwas zwickt. Allerdings nicht nur an der Narbe, sondern am gesamten Bauch.

Top Diskussionen anzeigen