Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, ich bins mal wieder...

ich habe ja gestern einen SS-Test gemacht, und ihn hier auch online gestellt... er is ja ziemlich hell, und man muss echt genau schauen das man die linie erkennt, und ja, wie soll ich sagen, ich les glaub ich zu viel...

untr anderem hab ich auch über diese verdunstungslinie gelesen! Jetzt bin ich wieder hibbelig -.- und halt total verunsichert...

Als ich gestern den Test gemacht habe, habe ich gewartet bis das Urin rintergezogen, und die erste linie sich dunkel verfärbt hat... er war nur eine linie dachte ich, und hab den test weggelegt, und habe geduscht... ich war der meinung er sei negativ, daher mein Test vor 2,5 Jahren bei meinem Sohn SOFORT 2 dunkle Streifen zeigte!! Da war ich auch 2-3 Tage überfällig, so wie diesmal auch...
Als ich von der Dusche kam, sah ich mir den test nochmal an, und ich sah einen leichten streifen!

Jetzt hab ich halt bisschen gegoogelt zwecks meinem Test! Und hab eben auch wegen den Verdunstungslinien gelesen!

Ich hatte den Presense Frühschwangerschaftstest vom DM!

Ich habe vor Samstag morgen noch einen test zu machen! Ich wollte nur mal eure Meinung wissen!

Hab jetzt auch schon gehört das die Verdunstungslinien grau sind, meine ist aber ROSA!

Ach ich weiß doch auch nicht :-(

1

also für mich sieht der test positiv aus... so sahen die bei mir nie aus wenn ich nicht ss war....

teste noch mal und ich denke er wird dann deutlicher sein....

viel glück..
#winke

2

mh also ich hatte den auch aber den blauen! Und der is gleich Dick positiv gewesen!

Mach am besten nen Clear blue!

Ich seh ne linie..aber kann dir halt jetzt auch nix dazu sagen weil der Test ja ne weile lag!
Sternly mit Babyboy 28 ssw

3

den hatte ich auch, der hatte auch nur hauchzart positiv angezeigt, hab dann nochmal den clearblue digi gemacht und da braucht ich keine linie auswerten, da stand es dann in worten!

vielleicht ist dein hcg einfach noch nicht so hoch weil alles noch ganz frisch ist, so war es wohl bei mir der fall.

lg Yvi mit #ei 8+6

4

Guten Abend #winke,

ich würde sagen du bist schwanger ;-). Herzlichen Glückwunsch #glas.
Ich hatte auch mal eine VL und die sah ganz anders aus. Die hat man auch nicht ganz so deutlich gesehen und diese war eher grau.
Also, eine schöne Kugelzeit #winke.

Lg annibanni

5

ich muss auch dazu sagen das ich den Test 2 Tage nach Fälligkeit gemacht habe, und NICHT frühs sondern Nachmittags...

Ich weiß eben nicht ob eben die 10 min die ich duschen war etwas ausmachen?

Vielleicht hab ich am Anfang nicht richtig hingesehen?! ODer war einfach nichts?

Montag hätte ich meine Periode bekommen müssen, und bis heute habe ich keine Anzeichen das sie kommt!

Ich hab ein leichtes ziehen, mal links, mal rechts im Unterleib, bin appettitlos, hatte Vorgestern und gestern immer leichte kopfweh aber durchgehend, und mir is ziemlich oft flau in der magengegend...

6

Hi,

schau mal in meiner VK, da hab ich drei SST, alle von Presense und alle zeigen ne schwache rosa Linie an, aber ich war nicht schwanger zu dem Zeitpunkt, ein, zwei Tage drauf kam meine Regel.

Wenn ich schwanger war (zweimal bisher) haben die Presense FETT angezeigt. Mach lieber morgen früh noch nen CB Digital, da musste nicht raten. Ansonsten hätte ich nämlöich gesagt: NICHT SCHWANGER! Die Presense haben mich nämlich auch aufs Glatteis geführt damals...

Viel Glück und liebe Grüße,

Malou mit Babybel (14. SSW)

7

Du machst mir Mut :-(

Ich muss dazu sagen das ich immer einen Zyklus von 29 Tagen habe, 1x war er bei 30 Tagen! Ich nehme die Pille seid Juni nicht mehr...

Heute ist dann der 32 Tag denke ich... und ich habe noch nix... aber scho ein wenig seltsam :-(

9

Die Presense sind manchmal komisch. Vllt hat sich dein ES auch einfach verschoben. Warte halt noch zwei drei Tage und schau, ob die rote Welle kommt oder nicht. Falls nein (drücke dir die Daumen), kauf dir nen CBDigi und die Raterei hat ein Ende...

#pro ganz doll :-D

Aber auf die Presense ist leider nicht immer Verlass.

LG, Malou

10

Wir wollen Samstag dann eben frühs noch einen machen um wirklich sicher zu gehen!

Diesen Test werde ich mir mit sicherheit nicht mehr kaufen :-(

8

Sorry, für mich das aus, wie nicht schwanger ?! #sorry

11

Ich hab auch den Presense gemacht und er sah genauso aus wie bei dir!!
Guck mal in meiner VK!!

Habe dann 2 tage später nochmal einen Pragnafix gemacht und er war auch positiv!

Du bist schwanger !! Linie ist Linie :-))

Herzlichen Glückwunsch!!

Top Diskussionen anzeigen