Neue Bauchbilder - 28.Ssw - ich will nicht mehr

Ich weiß, ich hab noch ewig Zeit bis zur Entbindung, aber ich mag nicht mehr #aerger Diese Riesenkiste macht mich wahnsinnig- Rückenaua ohne Ende, Symphyseschmerzen, das ich kaum mehr laufen kann... Im liegen hat meine Hebi neulich den Bauchumfang gemessen und ist fast umgefallen - 109cm#schock Im Stehen mess ich lieber nicht mehr #schwitz

Ich liebe meinen Babybauch, ohne Frage (natürlich auch den Inhalt ;-)), aber ich schaffe es körperlich kaum mehr #schmoll Wie soll das denn die nächsten 13Wochen so weitergehen???

So, genug gejammert, ich stell mich noch ne Runde vor den TV :-p

LG, Bea

1

Ich habe im stehen gemessen und habe 129cm #hicks. Aber könnte nicht sagen das ich nicht mehr mag #verliebt

9

Ich weiger mich mittlerweile, im Stehen zu messen#zitter

Deine Murmel aus der 17.Ssw ist ja enorm #schock

2

oh ja, dein bauch ist schon sehr gewaltig..meiner sieht in etwa auch so aus....nur ich bin in der 37. woche....

10

Tauschen wir? ;-) Hast ja nicht mehr lang #verliebt

3

Hi,

du hast recht dein Bauch ist echt riesig:-).Aber schön ist er totzdem.
Drücke Dir die Daumen das du die restigen Wochen gut durchhälst#liebdrueck
LG#winke
Katja

11

Dankeschön #liebdrueck Dein Bauch ist toll, so einen mag ich auch haben#verliebt

4

Hallo Bea
dein Bauch ist wirklich schon gross für diese Schwangerschafswoche!!!#winke

Und die 13 Wochen schaffst du natürlich- hast ja schon zwei Kindern und weisst wie es ist.
Solange es meinem Kind gut geht im Bauch kann ich ganz gut mit den ganzen Auas und Wehwechen umgehen (hat ja jeder so seine Baustelle)

lg luise

13

Eben, ich hab schon zwei und weiß, was auf mich zukommt #schock#rofl

Nee, der Zwerg soll schon so lange wie möglich drin bleiben...solang ich mich irgendwie noch bewegen kann#zitter

14

Mich überkommen auch ab und an so kleine Panianfälle- bei der 3.Schwangerschaft hat man nur noch wenig Ilusionen vom Leben mit einem Neugeborenen. #schwitz Freu mich trotzdem!!!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo mein Umfang ist ca. 115cm

was soll ich sagen

lg annett 25. woche

15

#nanana Schimpf doch nicht gleich...

Ich hab ne Kleidergröße 36 und seh aus wie ein Elefant zur Zeit...So ne Kugel kenn ich nicht von den anderen beiden ;-)

Im Stehen mag ich schon gar keinen BU mehr messen ;-)

6

Boah ist der gewaltig groß für die 28. SSW! Aber sehr schön...

Aber ehrlich mal, ist das normal? Ich meine du bekommst ja keine ZWillis und bist erst in der 28.SSW. Ich finde deine Murmel echt riesig.#schwitz

12

hab mir grad mal deinen 26ssw Bauch angeschaut- so schön. Auf deinen Bauchfotos schaut immer alles so wohlproportioniert aus....Ich hab irgendwie hautsächlich am Po und an den Beinen zugenommen#aerger

16

Dankeschön #liebdrueck

Keine Ahnung, ob das normal ist mit der Kugel#zitter

7

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, du hattest schon in der 8. ssw so nen megabauch??

is ja geil, wie hast du das denn geschafft, will auch #schmoll

17

8.Ssw #kratz Hab ich mich vertippt #schock

20

nein hab deine fotos angeguckt :)

weiteren Kommentar laden
8

ooooooooohaaaaaa du hast ja schon in der 8ssw ordentlich bauch!
echt gewaltig! aber solange es den krümel gut geht!

Das schaffst du#klee

22

He du, ich hab grad schon deinen Bauch bewundert. WAHNSINN... Wo kommt der her??? Ich hatte immer einen sehr kleinen Bauch und sah in der 39sten Woche so aus wie du in der 6ten Woche (Bauchumfang so 89cm) . Ist es wirklich nur EIN Kind? ;-)

Top Diskussionen anzeigen