Glückwünsche für vor der Geburt gesucht

Hallo#winke,

eine Freundin von mir bekommt morgen ihren Ks, jetzt suche ich ihr noch einen Glückwunsch für vor der Geburt. Wenn ich das bei Google eingebe kommen nur Glückwünsche für nach der GEburt.
Kennt ihr welche?

Oder kennt ihr schöne Lieder wie zum Beispiel von PUR "Wenn du da bist"

#danke für die Antworten

LG#winke

1

Schreib ihr doch selber was schönes oder es gibt doch diese kleinen Bücher für verschiedene anlässe. Die sind auch sehr süß zum verschenken.

Was willst du ihr denn vor der Geburt mitteilen? Vermutlich das du ihr glück wünschst oder?

2

Ja ich will ihr Glück wünschen.
Aber sie wird wahrscheinlich schon jede Menge solcher Sprüche alla " Alles Gute zur Geburt...Viel Glück zur Geburt..." bekommen haben.

Leider kann ich sie nicht persönlich besuchen, zumindest nicht mehr vor der Geburt, sie wohnen weit weg. Und da sie schon im KH ist aber kein Telefon angemeldet hat kann ich sie auch nicht anrufen. Sie macht das Handy Abends kurz an, und da wollte ich ihr wenigstens eine Nachricht schicken.

Sie hat schon seit Wochen Angst vor der Geburt und seit 2 Wochen um die Gesundheit ihrer kleinen. Sie hatte eine Blasenentzündung. Medikamente haben nicht angeschlagen, daraufhin entzündeten sich die Nieren, Antibiotika bekommen, hat nicht geholfen und jetzt hat sie eine Entzündung im Blut. Jetzt liegt sie im kh und morgen bekommt sie 2 Wochen vor ET einen ks, bei einer Spontangeburt könnte sich ihre Kleine am Blut anstecken.

Und jetzt suche ich was aufbauendes, schönes.

LG

3

Mhhh, das kann ich gut verstehen das du da das Bedürfnis hast nette Worte an sie zu richten.

Das du sie nicht besuchen kannst macht es natürlich schwieriger.

Schreib es ihr doch einfach genauso wie du es denkst, meistens sind das doch die schönsten Daumendrücker und Glückwünsche.

Blöde Worte gibt es nicht, dir fällt sicher etwas ein.

Top Diskussionen anzeigen