5. SSW: Wie geht es euch?

Also ich bin dauermüde,ab und zu spuere ich ein ziehen und kribbeln in der Gebärmutter, manchmal etwas flau im Magen, aber sonst merke ich nichts. Wann geht ihr zum Arzt?

1

huhu

also mir geht es soweit ganz gut... ;-)
morgen beginnt bei mir die 6.SSW. anzeichen gibts auch soweit keine.

ja,ab und zu so ein ganz kleines komisches gefühl im bauch.. aber sonst nix.

hatte gestern meinen termin beim FA und der nächste ist am 6.2.
seit wann weißt du von deiner SS?

2

Also du auch noch relativ beschwerdefrei. :) Ich habe am 8.1. Positiv getestet. :) Und du? Wann warst du das erste mal beim Arzt und was konnte man sehen? Bin schon so aufgeregt. Habe mit dem FA schon telefoniert und für nächste Woche einen Termin gemacht.

7

ich habe diesen dienstag positiv getestet und gestern war ich schon beim arzt. man hatte schon den punkt sehen können... ja,nächster termin ist anfang februar. ;-)

3

hallo
also ich hatte vor zwei Tagen mein ersten termin und bin in der 6 +7 Woche.#huepf#huepf#ole
Mir ist als mal ein bißchen flau und ich spüre immer einen Druck in der Gebärmutter. Eigentlich spüre ich die ganze Zeit irgendetwas. Ansonsten waren und sind meine ersten Anzeichen Brustschmerzen und Rückenschmerzen.

Wünsch dir eine schöne#schwanger

lg rena

4

Hallo :-)

bin heute bei 4+5 und war am Dienstag (4+2) schonmal beim Arzt. Da hat man noch nichts gesehen außer einer hochaufgebauten Schleimhaut. (Ist aber normal, hat der FA gesagt)

Habe meinen nächsten Termin am 24.01. bin dann bei 6+2. Mir tun die Brüste total weh und hab Rückenschmerzen, ansonsten zwickt es mal hier und mal da im Bauch.

Habe am 04.01. positiv getestet (ES+11).

Euch nochmal alles gute zur Schwangerschaft und liebe Grüße
ferrero

5

Hallo

ich bin auch in der 5. SSW (4+5) #huepf#huepf ist meine 3. #schwanger und bin aber genau so aufgeregt und gespannt wie bei den anderen.

ich hab am Sonntag positif getestet, meinen ersten termin beim FA ist am 30.1#schwitz, also noch sooo lange.
Aber hab schon einen Bluttest( HCG )am Dienstag gemacht und noch einen nächsten Montag um zu sehen ob der HCG-wert steigt.

Kann es kaum noch abwarten bis zum Doc und wann ich es endlich meiner familie sagen kann und auch den Kindern, bin schon gespannt wie sie drauf reagieren;-)

LG

Taniasch mit 2 Buben an der Hand und 4+5#schwanger

6

mir ist Dauerflau,.. den ganzen Tag,.. mal mehr mal weniger.
Meine Brust tut manchmal sehr weh, bisher 2 Tage ganz doll,.. dann wieder nicht.

Beim ersten Termin hat man nur hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Der nächste Termin steht am Donnerstag an,.. ich bin schon sehr aufgeregt !!!
Ziehen und Stechen im Bauch hab ich auch manchmal. Außerdem die ersten 3 Tage eine absolute Appetitlosigkeit. Jetzt muss ich mich meist ermahnen etwas zu essen,.. aber es geht.

;-)

Top Diskussionen anzeigen