total schnell aus der Puste :-(

Huhu,

ich weiß ja, dass man in der ss schneller aus der Puste kommt, aber so? Hab grade mal unseren Flur und unser Mini-Bad gesaugt, da stichte es schon im Unterleib.
Der Bauch war zwar nicht hart, aber ich hab trotzdem erstmal pausiert. Hab totales Herzklopfen und fühl mich total erschöpft.

Ach man! Ich fühl mich grad gar nicht mehr wohl in meiner Haut! Ich bin gar nicht mehr ich selbst. Und seit dem ich ab 1.11. BV habe bin ich auch noch richtig faul geworden und meine bisherige Kondition ist dahin... #aerger

Könnt ihr mich wieder aufbauen?

LG Bieni

1

huhu!!
so geht es mir auch im moment ,hab immer gedacht das die kurzatmigkeit später kommt mit der ss, wenn man schon richtig bauch hat!! das ist echt nervig und unangenehm.. naja aber da müssen wir wohl durch;-)

lg ruby mit pünktchen 18ssw#verliebt

2

Juhu,

Ohja ich kann da ein lied von singen.

Ich kann nicht mal eben schnell die wohnung durch putzen oder die wäsche auf den boden bringen.

Beim putzen mach ich immer pause, die wäsche bringt mein mann nach oben. Dann kann ich teilweise nicht mehr sitzen weil ich schlecht luft bekomme und sobald ich liege oder auch sitze und etwas ruhe habe macht der kleine theater im bauch :-D

Mein armer mann, wenn wir im bett liegen und ich mich umdrehe muss der sich vor kommen als hätte er free willi neben sich liegen :-D Aber nunja so ist es wohl und wird wohl auch noch schlimmer ;-D

Lg

Anna

Top Diskussionen anzeigen