.13SSW..stechen in der Scheide

#winke
Bin in der 13 SSw (12+4).
Hatte eben ein strakes stechen von der leist bis in die Scheid.
ist da normal?

GLG

1

hatte ich auch schon das ist ganz normal. meine hebi hat mir das so erklärt das ja ganz viele nerven und muskeln usw durch die ss angeregt werden und das es dadurch ruhig mal pieksen kann mach dir keinen kopf

lg janine 32 ssw

2

Danke für die schnelle Antwort!

ist zwar meine 2.Schwangerschaft aber alles anders :)

3

Huhu,

könnte sein - das wir das gleiche meinen ...bei mir piekst es manchmal in der Gegend des Muttermundes. Ich bilde mir zumindest ein das so zu fühlen und habe mal meinen Arzt danach gefragt, weil ich immer dachte - vllt. will sich der Muttermund öffnen!

Jedenfalls meint der Frauenarzt, das Gegenteil würde im Körper vorgehen und das dieses pieksen ein gutes Zeichen sei, welches wahrscheinlich die ganze Schwangerschaft begleitet!

...Wenn du jetzt etwas anderes meintest, tut es mir leid ;-)

Liebe Grüße

4

Ne ist schon so als wenn eine Nadel sich von der Leiste bis in die Schwide gezogen hätte.
(pieksen stechen)
Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen.
Hab mich total erschrocken.#zitter

Danke Dir#herzlich

5

...trinke jetzt erst einmal ein Glas mit Magnesium :)

Top Diskussionen anzeigen