Weiss immer nicht, worauf ich Hunger hab.....

....also dacht ich, ihr könntmir vielleicht helfen?Seitdem ich schwanger bin, weiss ich meisst nicht, was ich essen soll.Wenn was vor mir steht, dann gehts aber so fällt mir nichts ein.
Habt ihr Mädels vielleicht den einen oder anderen Vorschlag, was man leckeres kochen könnte?

Danke euch schon mal :-)

Taschischatz mit Ü- #ei (9+1)

1

guter tip,
von jedem ewas.. kleine aber viele protionen... das hilft mir... da ist fast immer was bei...

lg jana 33ssw

6

hihi , hab den ganzen tag irgendetwas essbare greifbar....ohne geht gaaar nicht.Sonst hab ich echt mit Übelkeit zu kämpfen.
Ist immer nur ein Problem, wenns ans Kochen geht

lg

2

auf wunsch meines kranken sohnes:

pommes und cordon bleu #koch

3

Hallo,

lustig, ich auch nicht. Am liebsten so richtig herzhaft. Ich weiß immer, was ich NICHT will. Esse momentan gerne Pizza. Hab mir für den kleinen Hunger so Mini-Pizzen geholt :-)

LG
Haidupdi 6+5

4

also an anfang der ss stand ich voll auf kellogs ^^ brot mit wurst oder fleisch war bei mir undenkbar ^^

und erdbeeren...davon hab ich viel gegessen.....oder gemüsecremesuppe..:)

5

Ich hab 3 Wochenlang fast nur Brot mit Frischkäse und Tomaten gegessen.
Jetzt muss es entweder Pizza, Schnitzel mit Pommes und Salat oder Nudeln sein.

Heute gibt es Tortellini mit brauner Butter #mampf

...und heute Abend dann Salat, damit die Kilos bei den Vorlieben im Zaum bleiben ;)

7

Tortelini mit brauner Butter?Kenn ich so gar nicht muss ich gestehen

9

Kinderessen. Hatte aber letztens schon jemanden der das nicht kannte.

Braune Butter (Butter im Topf heiss gemacht bis sie eben braun wird - nicht schwarz ;-) ) schmeckt auch lecker zu Grießbrei oder Milchreis - dann noch mit Zimt und Zucker - aber eben auch zu Nudeln.

weiteren Kommentar laden
8

Hi

so ging´s mir auch - Hunger haben, aber nicht wissen, auf was.
Zu faul zum Kochen meistens, weil ich GLECH JETZT was essen wollte

Hab mir meistens - da ich keine Wurst und kein Fleisch sehen konnte am Anfang - Gemüsereis gemacht oder Nudeln mit Käse und Ei oder Pizza. Das war auch immer gut.

Mittlerweile hab ich mega Kohldampf (15+4) und ess alles, was mir unter die Nase kommt (Jogurth, Fisch, Brote, sehr sehr gern McDonalds/BurgerKing!!!!! - war in der letzten SS auch so)
und einfach Lust auf wahnsinnig fettig und ungesund #rofl#rofl Da muss man sich echt zusammenreißen, nicht immer nur das Zeug zu essen.

Heute gibt´s bei uns panierten Fisch, Pommes für die Kinder und die Erwachsenen bekommen dann ein Karotten-Zucchini-Gemüse dazu.
Vielleicht ist das ja auch was für Dich.

Ansonsten funktionieren bei mir auch ganz oft Suppen (Lauchcremesuppe / Karottencremesuppe / Kartoffelsuppe / Gemüsesuppe) mit Saitenwürstchen / Debreczinern o.ä.

Liebe Grüße und guten Hunger

11

Echt der Wahnsinn.
Mir geht es auch immer noch so. Weiß nicht was ich will und kann mich auch ganz ganz schlecht zum Kochen aufraffen.
Wenn ich aber was gekocht bekomme, dann esse ich es auch :-)

Mein Mann ist momentan unter der Woche immer geschäftlich unterwegs. Ich muss gestehen das ich mir des öfteren ein Fertiggericht oder mal eine Dose aufmachen.
Dazu mache ich mir immer einen kleinen Salat - Immerhin :-)

LG LUCY
#herzlich

12

Ja ist schon Hammer.Esse dann eigendlich auch immer, was man mir vorsetzt.Muss leider zur Zeit liegen.Hat aber den Vorteil, dass mein Mann grad zu Haus ist und das Kochen ect. übernimmt.Weil sonst würd ich mich dazu sicher auch nicht aufraffen können :)

Dose gab es für mich auch schon.

Und ich esse zur Zeit jeden Tag lecker Schwarzbrot mit Tomaten und Mozzarella #mampf

13

Danke Euch für die vielen Tips....Ich habs dann jetzt mal.Mir fiel ein:Lecker Nudeln mit Ei gebraten und ein gaaanz bischen Reibekäse....Find ich grad voll lecker :-)

15

Das habe ich gestern auch gegessen mit Schinkenwürfeln angebraten und Gewürzketchup drauf :-)

16

jaaaaaa soooooooo lecker #mampf

14

Witzig, wo wir hier übers Essen schreiben und ich so an herzhaft gedacht habe, bekam ich eben Bock auf Toast mit Marmelade. :-)
Mjami

17

Na dann mal guten Appetit :-)

Top Diskussionen anzeigen