Plazenta Lagune?

Hallo! Weiß vielleicht jmd von euch was das bedeutet und was es für Auswirkungen auf die SS oder die Versorgung des Babys hat?
LGe

1

noch nie gehört

2

Laut google gibt es das nicht. Woher hast du das?

3

Hallo!

Das heißt LAKUNEN.
Ich habe auch 1? in der Plazenta :-(
Du auch???
2 Ärzte meinten zu mir das es nicht schlimm ist und häufiger vorkommt!
Trotzdem mache ich mir schon etwas Sorgen...

Also das sind kleine Löcher/Hohlräume die mit Blut gefüllt sind, teils "stehendes Blut" und teils "fließendes Blut"

Nächsten Freitag habe ich unabhängig davon einen US Termin beim Spezialisten, dann weiß ich hoffentlich mehr!

Ein Tipp googel es nicht, das macht einen nur noch nachdenklicher!

Falls du das auch hast, dann melde dich ruhig per PN, dann können wir uns weiter darüber austauschen!

LG berjan mit #baby #baby 20.SSW

Top Diskussionen anzeigen