längliche Fruchthöhle

#bitte#schwanger hallo

ich habe eine Frage

ich bin am Anfang der Schwangerschaft und habe eine längliche Fruchthöhle-worüber mein Frauenarzt nicht erfreut war
hat jemand auch die Erfahrung gemacht?
würde mich über ne Rückantwort freuen

ausserdem wollte ich gern das Ultraschallbild ins Forum stellen-dass man es besser sieht ,was ich meine-aber leider weiss ich nicht wie das geht-wäre lieb ne Unterstützung zu bekommen-danke im voraus

liebe Grüsse lisanne72

1

wievielte woche bist du???

also ich hatte das letztes jahr im juni auch...
wir haben ein paar tage gewartet ob sich noch was verändert aber mein FA meinte, so leid es ihm tut aber da wird sich auch nichts mehr entwickeln... das war echt schlimm für uns... :-(

ich musste dann zur Ausschabung ins KH...
ich erfuhr im nachhinein das dass was sie da ausgeschbt haben keinerlei anzeichen einer schwangerschaft hatte...

es war nur totes gewebe.... ( komisch dachte ich)

2 tage später hatte ich solche schmerzen das ich wieder ins krankenhaus musste... auf verdacht auf eine ELSS...
aber die "lieben" ärzte hatten nicht besseres zu tun als NICHTS zu machen...
das ich nachts auchfgewacht bin und innere blutungen hatte....

aber das wusste keiner in dem moment!
ES KAM AUCH KEINER AUF DIE IDEE MICH IN DIESER NACHT ZU UNTERSUCHEN!!!

ja 12 std später kam ich dann in den OP!
1 1/2l blut hatte ich verloren...
2 tage inteniv...

und JA es war ne ELSS!

das war das schlimmste was mir passiert ist in meinem leben!
es stand nicht gut um mich :-(

ICH WILL DIR JETZT KEINE ANGST MACHEN!!!!! ECHT NICHT!!!
ich glaub ich war ein einzelfall!

MEIN FA MEINTE DA ES ERST IN DER 5SSW WAR KONNTE MAN ES NICHT ERKENNEN!

DAS IST MEINE GESCHICHTE!
LEIDER WEISS ICH AUCH NICHT WIE MAN BILDER HOCHLÄD SONST HÄTT ICH DIR MEIN BILD MAL GEZEIGT!

ICH DRÜCK DIR TROTZDEM DIE DAUMEN!!!
UND ICH KANN DIR NUR DEN TIPP GEBEN!!!

LASS DEINE EILEITER GUT UNTERSUCHEN!!!

ICH BIN JETZT ÜBERVORSICHTIG GEWORDEN DURCH DIESES ERLEBNIS!!!

viel viel glück wünsch ich dir!!!!

3

ich finde es ja nett das du deine geschichte erzàhlst aber

wenn iich das so lese wùrde mir das nur noch angst machen und verunsichern

muss es denn so krass sein #kratz

2

meine war auch länglich anfangs bin jetzt in der 29.woche:-)

5

Danke für die lieben Worte

4

Hallo #winke

also meine FH war auch sehr länglich und platt. Also extrem dünn und lang gezogen. Habe mir wenig Hoffnung gemacht. Aber mein Arzt sagte, es gibt nichts, was er noch nicht gesehen hat.

Und siehe da, ich bin schon in der 19. SSW ;) von daher nicht aufgeben.

Liebe Grüße

Birbilo #winke

6

danke -ich hoffe es passiert bei mir auch so

7

ausserdem wollte ich gern das Ultraschallbild ins Forum stellen-dass man es besser sieht ,was ich meine-aber leider weiss ich nicht wie das geht-wäre lieb ne Unterstützung zu bekommen-danke im voraus

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen