Leere Fruchthöhle 7./8.ssw....brauche Rat

Hallo,

Ich war nach positivem Test gestern bei einer Vertretungsärztin, da mein Fa noch in Urlaub war. Im US sah sie nur eine leere Fruchthöhle, aber man müsste schon mehr sehen.

Ssw ist etwas schwer zu ermitteln, da ich am 21.11. eine natürliche FG hatte und seitdem keine Mens. WIr hatten es zwar nicht auf so eine schnelle ss angelegt, aber auch nicht direkt verhütet.

bei wem war auch lange nix zu sehen und es wendete sich noch zum Guten? Habe fast keine Hoffnung mehr! bin ganz durcheinander!

LG

1

Ich war letzte Woche in der 7.SSW da und da meinte meine Ärztin, dass sie fast nichts hätte erkennen können, da wir einen extremen Eckenhocker haben...ein Stück weiter und sie hätte nichts gesehen...
Und außerdem weißt du doch gar nicht,wan dein ES war...gib die Hoffnung nicht auf und auch wenn es schwer ist, warte noch eine Woche#klee#herzlich#klee

Babsie mit#stern(12.SSW) fest im#herzlich,Emma fest an der Hand und Eckenhocker (8.SSW)inside

2

Hallo!

Du Arme! So eine unklare Situation ist echt blöd!

Aber wenn du so wenig Ahnung hast, wann der ES gewesen sein könnte, dann ist jede Berechnung sinnlos. Bei mir hat es nach der FG ca. 7 Wochen gedauert bis ich das erste Mal wieder meine Tage hatte. Insofern könnte dein ES auch viel später gewesen sein.

Könnte ja auch erst die 6. Woche sein und dann ist eine leere FH völlig normal. Also hilft wohl nur abwarten und nächste Woche beim FA wieder schauen. Ich denke nicht, dass die Chancen schlecht stehen!

Gib dir und deinem Körper die Zeit und hab Vertrauen! (Ich weiß, ist sicher voll schwer!!!)
Versuch dich einfach mal so gut es geht abzulenken, plane was schönes fürs We, triff dich mit Freunden, irgendwas! Die Warterei ist sonst quälend.

Ich halte dir die Daumen, alles gute,
U

3

Bei mir hat man erst in der 9.SSW was gesehen, war seit der 6.SSW jede Woche dort und hatte auch schon fast keine Hoffnung mehr, aber in der 9.SSW hat man es dann gesehen und auch mit ganz normaler Größe usw...hatte sich wohl wirklich irgendwo versteckt :-)

Wie sind denn Deine Blutwerte? Solange da ja alles ok ist, solltest Du die Hoffnung nicht aufgeben!

Drücke die Daumen...

5

hallo

bei mir war bei 7+ 3 auch nur eine leere fruchthöhle von 1 cm zu sehen....der ES war bei mir normalerweise am 7/12 aber der arzt meint es hätte sich verschoben. letzte woche hat er die fruchth?hle nicht mal gesehen, am donnerstag schon, allerdings leer...laut us bin ich erst in der 6. ssw...aber ich hatte am 22/12 schon positiv getestet. mein hcg war am 4/1 7300 und gestern 54800....

konnte mein fa nicht erreichen und muss micht jetzt bis donnerstag warten.....

bin am verzweifeln#zitter

4

Vielen Dank für eure lieben Antworten! #herzlich
das tut echt gut. ich warte jetzt eben die naechste Woche ab und lass mir dann sowieso noch Blut abnehmen, das hat die Vertretung leider nicht gemacht.

vielleicht gibt es doch noch Wunder?!

Top Diskussionen anzeigen