Befruchtung gespürt?

Hallo,
ich hab mal eine Frage, manche Frauen sagen, sie haben sofort gemerkt, dass sie schwanger sind.
Ab wann habe ihr es gemerkt und wie?

Ich bin jetzt kurz nach dem Eisprung und habe das Gefühl etwas zu spüren, will mich aber nicht zu früh freuen..... nicht, dass alles nur Einbildung oder Wunsdenken ist....#schwitz

1

also rein körperlich SPÜREN kannst Du da nix.

2

Huhu,

also ganz ehrlich? Ich dachte immer, dass ich Zufall - wenn eine Frau die Befruchtung spürt und dann wirklich schwanger ist!

Ich habe ein Stechen zur Einnistung gespürt, aber ganz ehrlich? ...das habe ich in jedem negativen Monat auch gespürt ;-)

Wirklich etwas wahrgenommen habe ich so ab ES+11 (leicht schmerzende Brüste) und auch als ich einen positiven Test in der Hand hielt, habe ich nicht wirklich etwas bewusst gespürt ;-) ausser Freude!

Du wirst dir sicher schwangerzu sein, wenn du so ab der 7 Woche kotzt, als wenn dein Magen ausziehen will lol

Liebe Grüße

3

Wie will Frau das denn spüren?

Ich glaube nicht, das Frau spürt, wenn das Ei befruchtet wird.

Viel Glück tanja30+4

4

Hallo ,

also ich hatte bei dieser SS meine ES am 29.12.2011 und am 28.12. hatten wir #schwimmer
Ich weiß es sehr genau dann mein ES war .... und am 30.12 einen Tag später war mir Abends total schwarz vor Augen. Sowas hatte ich sonst nie , es war total komisch so als wen da ist jetzt was passiert. Und Tage später hatte ich dann wieder so Unterleibschmerzen.

Es war nur so ein Gefühl was mir sagte du bist Schwanger geworden.

Ich habe bis jetzt keine Anzeichen sonst bis auf Müdigket.

Mein MNT ist in 2 tagen.

Der Schwangerschaftstest war aber schon vor 2 Tagen Positiv.

Top Diskussionen anzeigen