Outing in 14. SSW? - US-Bilder?

Huhu zusammen,

habe in der 14. SSW wieder US zur NFM und hoffe auf ein kleines Outing.Meint ihr das ist dann schon möglich? Hat hier jemand Bilder mit nem Outing aus der WOche?

LG

angy

1

Du hast gute Chancen auf ein kleines aber verlässliches 50:50 Outing!

Alles andere ist reine Spekulation!

13

#rofl

50/50 outing.

Ich schmeiß mich gerade weg.....

2

Hey Süße!
Wie geht es dir? Was macht die große Schwerster?

Meine Schwägerin hat ein Outing in der 14. Woche bekommen. Sie hatte allerdings einen 3D Ultraschall. So sagte Sie es mir. Und man konnte es dort dann sehen.

Sonst alles in Ordnung bei euch? Übrigens süßer Bauch.....;-)

LG
Angie

3

Wohl nicht.

4

Ok danke euch....

Hey meine Liebe, danke mir gehts super und euch? Bin nur dauermüde aber das ist ja normal. Amy ist frech wie immer und deine Mäuse?

LG

5

Mir geht es gut, habe nur Rückenschmerzen. Meine sind auch nicht anders. Zur Zeit sehr zickig...... Aber das haben die beiden manchmal und nach ein paar Tagen ist das auch wieder vorbei.
LG:-D

weiteren Kommentar laden
7

hey,

meine freundin hat bei beiden kiddis in der 12.-13. ssw erfahren was es wird, zwar mit dem hiinweis sie solle noch nicht das zimmer tapezieren, aber es ist doch bei beiden richtig gewesen!

ich muß dir mal sagen das du ja so ne süße zaubermaus hast... ist die süß!!!

alles liebe, yvi

8

Hallo Yvi,

echt? Sooo früh??? Wow, mal sehen bin gespannt. Bei AMy hats bis zur 20 SSW gedauert!

Ohhh ich danke dir :-) Sie ist mein Egel aber auch ne richtige Zicke ;-)

LG

9

nen mädchen halt, die dürfen das! #winke

weiteren Kommentar laden
11

War gestern bei 13+0 zur NFM und habe schon gesagt bekommen, dass es wahrscheinlich ein Junge wird ...klar ist die Freude riesengroß - aber der Arzt sagt auch gleich - nicht drauf versteifen, ändern sich manchmal nochmal!

Also ...nicht drauf versteifen und einfach genießen was man so alles schönes zu sehen bekommt! Das ist nämlich auch ohne Outing der Hit :-)

Liebe Grüße #blume

12

Ich kann dir gute Hoffnungen machen !

Ich war bei allen 4 Kindern bei der NT -Messung also auch 3D Ultraschall....

Bei mir wurde es in der 13. Woche gemacht und ich habe dann auch schon ein Outing bekommen und es hat bei allen Kindern gestimmt.

1 mal Junge 3 mal Mädchen :-p

Also es geht , das Geschlecht sieht zwar noch ziehmlich gleich aus aber mein Pränataldiagnostiker meinte damals es gibt trotzdem unterschiede man kann das vermessen.

UNd bis jetzt hat er sich jedenfalls bei mir NIE geeirt.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen