wANN IST BABY ÜBERLEBENSFÄHIG?

HALLO MAL EINE FRAGE AB WELCHER WOCHE(AUSGEHEND VON 40 SSW) IST EIGENTLICH EIN BABY LEBENSFÄHIG?

ALSO SO DAS ES IN DEN BRUTKASTEN MUSS IST JA KLAR ABER AB WANN IST DIE FRÜHESTE WOCHE WO ES ÜBERLEBENSCHANCEN HÄTTE?

HABE MAL WAS VON DEN BABY GEHÖRT WAS UNTER 500 G WAR ; WELCHE WOCHE WURDE SIE GEBOREN ?

LIEBE GRÜSSE CAROLIN

MIT ANGELINA UND BABY IM BAUCH

Theoretische Chancen bestehen wohl ab der 23. SSW, aber zu einem hohen Preis, meist Hirnschäden etc. Ab der 26. SSW besteht die Chance, ohne Folgeschäden durchzukommen. Richtig gute Chancen hat man ab der 30.SSW.

LG,
Fleur, 26. SSW

Hallo,

also ich war heute bei der FÄ und die hat gemeint das wenn mein Kind jetzt kommen würde, es sehr gute Überlebenschancen hätte. Bin SSW 25+2.

Von der Kleinen mit 500gr hab ich auch gehört, ich glaub die ist ja schon in der 22.SSW gekommen. Glaub ich.

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN :-)

Hallo nein aber mich hat es einfach Interessiert :-)

Alles Gute für euch :-)

Liebe Grüsse mit Angelina 2 jahre und Baby ET 12.06.2006

Gestern gab es eine ähnliche Frage, vielleicht sind die Postings auch interessant:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=342896

Liebe Grüße
Sabine

Top Diskussionen anzeigen